Thx @firedog für die Info.
Calimoto ist ein geiles Ding
Wenn es via Apple Car Play verfügbar ist, werde ich mein MZD aufrüsten lassen.
Beiträge von Big-J
-
-
Nur zur Info, ihr entdeckt bei dem G184, was seit 2015 beim G131 standard war
, hochdrehen bis 7500 RPM...
-
mein Tag ist gelaufen
Keine Waffeln
Ich hatte aber welche !
-
Danke Jungs
, alles läuft wie gehabt mit dem Bein.
OP war OK , Reha in Weiskirchen (Saarland) OK.
Momentan Reha @home , Fitnessbude besuchen ; Bewegegungsbad ins Schwimmbad & 2-3x Woche Physio.
Ab dem 27.06 geht's mal endlich wieder @work, da muss ich 1 , resp. 2 Stockwerke hochkommen. (kein Lift)Laufe @home zum Teil ohne Krücke , im Wilden Draußen , 1 Krücke zur Sicherheit.
-
& das Forum wird auch bedankt
-
Ach, diese Stelle , ist auch schon 'ne Zeit drin.
Da wird der Rost ständig weggescheuert...
Sobald ich mal wieder besser fit um mich nach unten zu beugen , wird er auch mal innen gereinigt.hab aber momentan mehr Sorgen , mich wieder fit zubringen...
-
P.S. @Big-J an Deiner Schwellerverkleidung sehe ich dringenden Handlungsbedarf!
Hat schon Handlungsbedarf bekommen , das "Big" steht in meinem Avatar nicht umsonst, & da ich mich immer auf dem Schweller abstützen muss um auszusteigen,
hat das Teil schon arg gelitten, hab es mit Gaffer Tape wieder +- in Ordnung gebracht. -
Ich hab meine Kenauto seit Juli 2016 drauf (bei 27000km montiert) , haben jetzt >66000km drauf. (ND > 103000km)
So war es neu :
Heut morgen : An den Schrauben merkt man die salzigen Wintereinflüsse...
-
Wer gerne seine Ledersitze gegen Stoff tauscht.
IL-Motorsport hat noch immer die beiden (wenn ich die Anzeige richtig lese) Sitze für 499€ im Angebot.
Als Center-line Fahrer bin ich 1A zufrieden mit den Stoffsitze.Screen Shot 2019-06-09 at 09.28.31.png
-
Es war wieder die 0000/3000,
Was mir auffiel ist, dass das Leder der sitze KOMPLETT im arsch war. Das wird aber den vielen unachtsamen "Interessenten" geschuldet sein.Wenn das der 30AE von Genf ist , dann ist der Verschleiß normal an den Sitzen.
Er stand ja frei zum Probesitzen da & hatte viel Erfolg als ich auf dem Mazda Stand war.
Wenn jemanden ihn wieder sieht, bitte mal Photo von der Chassis-N° machen.