Hinter den Sitzen gibt es auch 2 Fächer, weiß nicht wie groß die beim RF sind,
Beim Roadster paßte der Tirefit Set beim Beifahrer Fach ohne Probleme drin.
Beiträge von Big-J
-
-
@CrissCross, ich würde das einteilige auch drin lassen....
Das ständige Auseinandernehmen vom ND muss nicht sein. (wie auch von @Svanniversary erwähnt)
& da wird schon vieles abmontiert.Man kann jetzt auch sic behaupten, da kam nicht drin , was drin war...
Muss jeder denken wie er will, ich wäre aber so zufrieden. -
wo ist eigentlich vorne und wo hinten am Auto
Wo die Ohrlappen dran sind , ist Vorne....

-
Gibt es mal eine Tour wo du dabei bist, oder wir müssen uns mal so in der Nähe vom Ring, etc. treffen

Müssen uns unbedingt treffen, hab noch ein Souvenir von 1991 für dich.
Will es aber nicht versenden, hab Angst es wird verloren oder beschädigt. -
06.01.2020 => 06.02.2020 , 1 Monat Twingo.
Bin begeistert vom bunten Floh.
2686km 'runterEs gab mal 'ne Wäsche & Balsam für die Haut.
Zum Feiern , Photo Shooting.
-
Sind das Freudentränen? Falls nein, kannst dann meinen haben.
Warum Freudentränen ????? Glaub es freut sich niemanden , wenn Mazda JPN den Export vom ND nach Europa in 2021 stoppen würde....
Siehe bei Suzuki, könnten Schiffen vom neuen Jimny verkaufen, der kommt schon 2020 nicht mehr nach Europa. -
Ich war vorher bei meinem B-Händler vorbeigefahren.
Für die 2020 Modelle zahlt Mazda Europa nochmals aus eigener Tasche +- 1500€ Strafe pro G132 & +-2000€ Strafe pro G184 an der EU.
Dazu kommen dann die 2020 Erhöhungen die dem Kunden für die 2020 Modelle verrechnet wurden als Strafe an der €U.
Mazda Japan hat auch am Liebsten , es werden nicht zuviele MX-5 2020 in Europa verkauft wegen den Strafen....
Wenn ab 2021 die Strafen ab 95g/CO2 Flottenverrechnung anfallen, weiß er nicht ob 2021 überhaupt noch ND's in der €U kommen.

Er bekommt mal Mai 2020 , die ersten 2020 Modelle ins Showroom.
-
Ist schon jemandem aufgefallen, das das Skyaktiv jetzt ein Skyaktiv G ist?
Ist jetzt bei allen 2020 Mazda Modellen so . Skyaktiv G oder Skyaktiv X.
Der Polymetal hat auch die neue MX-5 Schrift links (im Times New Roman Style)Beides gefiel mir früher besser.
-
@General.PM gleiche Strecke mit der Dirty Red Bitch
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
& bei Renault war der Populäre Käfer die 4cv, auch mit Heckmotor.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.twingo_4CV_duo_3_4_av-750x410.jpg