Schlimmer sind aber sowieso die Steinschläge.
Die Bilder von @Big-J weiter oben sind definitiv nicht jugendfrei!
Beiträge von Big-J
-
-
So sieht's bei der Dirty Red B*tch aus nach 107000km mit den Steinschläge....
Vorderteil des Kotflügel
Sogar hinten am vorderen Kotflügel
-
Wenn das mit der Krause nicht wäre, wäre ich früh losgedüst, aber ich habs lieber, dass du fit wirst.
Hänke mich zu Sebastian's Meinung.
Deine Gesundheit geht vor. -
@Wofram, dein ex-ND hatte die richtige Farbe um die Steinschläge nicht zu sehen....
Meine Fronthaube hat fast kein Soul Red mehr drauf....
(muss aber sagen, mir gefällt das, KurvenSpaaaasssss Patina) -
-
Noch paar Eindrücke , rund um den Vogesen am Tag1.
-
Hab den hier gekauft, gibt sogar 0,05bar genau an.
Klein & handlich, um den Reifen immer kalt beim Start messen zu können.https://www.amazon.de/gp/product/B06Y6BPD9F/ref=ppx_yo_dt_b_asin_im...
Screen Shot 2019-09-08 at 22.30.21.png
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Falls dir einmal ganz furchtbar langweilig sein sollte, könntest du dann mal jemanden zwingen, die effektive Breite der Lauffläche zu messen?
Den Nokian zLine finde ich schon lange interessant. Und er wird in 205/50 R16 gegen den Trend ständig günstiger, ist mein Eindruck.
Ich weiß ja nicht, welche Tricks und optischen Täuschungen die da noch einbauen, aber ich finde alle vier Bilder absolut rattenscharf!
Wenn mir einer vorher gesagt hätte. 9€ pro Bild wären angemessen, ich hätte laut gelacht. Aber die Bilder hätte ich auch sofort gekauft!Werde die Fläche messen von den Zline.
Zu den Photos, glaub nicht daß die noch viel rumdoktern dran, die waren schnell online zu sehen.
Arbeiten mit einer Canon 7D mkII
Konnte auch die Datei als 10MB File downloaden.Gehen N° sicher mit der Verschlußzeit , da wäre ein 1/650 drin gewesen, um mehr Dynamic zu bringen.
Bin aber schon froh so, tolle Souvenirs.
-
Hab der Dirty Red B*tch
mal den "No Noise Tesla Modus" beigebracht.... 
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Auch ein Super Stop, Glocken Konzert in den Schweizer-Bergen.

Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.