Toll Harry @LineR,
Danke für deinen Einsatz ! ![]()
Beiträge von Big-J
-
-
Sehr gut! Dann kommst du auch wieder richtig auf die Beine!
Yep, Autofahren geht sowieso seit der 5ten Woche
(Dacia Logan)
Dirty Red Bitch steht aber noch beim Kumpel in der Garage,
müsste aber bald wieder hier @home sein. -
Thx, klappt alles , bin jetzt in Phase 3/4 vom Quadricepsaufbau :
1. OP (1A verlaufen) + 4 Wochen ins Krankenhaus (war auch gut so, kam sofort Einsatzbereit in die Reha)
2. 3 Wochen Reha in Weiskirchen (Saarland) (kann ich nur empfehlen https://www.hochwaldkliniken.d…re-klinik/willkommen.html)
War 2011 schon da, & würde nochmals dort hingehen.

Therapeuten & Aufbauplan.
3. @home, 32x Physio im Dorf, hab mich im Fitness angemeldet + Bewegungsbad ins Schwimmbad
Bewege mich zuhause ohne Krücke, draußen zur Sicherheit mit einer.
4. Fehlt noch das Treppen auf & absteigen, & irgendwann komplett sicher ohne Krücken laufen. -
Bin leider noch krankgeschrieben, im Juli darf ich wieder ins Ausland.
Viel Spaaßßßß mit dem RF.
-
Wenn ich das sehe muss ich immer unweigerlich daran denken, dass dem folgendes voraus ging:

Also manchmal verstehe ich nicht warum die Leute nicht die andere Seite tanken , als immer dem Wagen an der "guten" Zapfsäuleseite zu stellen,
warten dann lieber (manchmal Minutenlang) , das ihre richtige Seite frei wird...
Die Schläuche sind echt lang.Das Gleiche bei den Einkaufswagen Parkplätze mit 2 Reihen , da wird eine Reihe dann aufgefüllt bis die Caddies auf der Straße stehen,
und die andere Seite ist leer...

Das Caddie-Parken zeigt gut unsere heutigen Gesellschaft, den Meisten alles Schei_egal.
-
Jerome, @Big-J hat da eine spezielle Technik. Leider finde ich das Bild nicht mehr, das er hier schon mal gepostet hat.
Hab ich auch mal probiert und es funktioniert ohne Zwischenstopp perfekt.
So geht das mit dem Tanken bei Dirty Red B*tch...

-
-
-
Wird so langsam Zeit , daß die 30th ausgeliefert werden....

Auf der Mazda.co.jp Seite kann man folgendes lesen.
Betrifft die JPN Produktion.
Produkion ist von August > September geplant. -
@Wolfram, bist du in der Marketing Abteilung zu Mazda gewechselt ?