An dem Staubfilter hab ich auch gedacht.
Bei den US Kollegen wird die Demontage beschrieben.
Beiträge von Big-J
-
-
Um beim Thema zurückzukommen, ich
diese Felge.
War kein billiger Spaasss, aber jeden Cent Wert.[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/Nta6SPjl.jpg]
-
Yep, werde die Klima jetzt immer ausgeschaltet lassen.
Bis zur Mitte September , kann ich aber leider nix ändern.... -
@Excalibur , nochmals danke für die Info's !
Also meine Klima gibt jetzt keinen Hauch mehr von kalte Luft ab...
Ich muss aber bis Mitte September abwarten, dass er beimgeht.
-
@Excalibur , danke für die Infos !!!
-
Also bei mir liegt es sicher nicht , dass ich die Klima nicht anhabe,
nutze das Ding sehr oft, sowohl Winter , wie Sommer.Problem ist , 2 Werkstätten in meiner Nähe haben Sommerurlaub bis Anfang September,
und ich kann mir momentan auch kein Urlaub nehmen , um eine andere Werkstatt zu besuchen.Mein ND ist aber auch einer von den erstgebauten (Hab Fahrgestell N° zwischen 3000-4000).
Stand aber lange genug damals 2015 in Europa zu warten , einmal in Antwerpen & danach fast 2 Wochen beim Händler.
So dass ich davon ausgehe, dass die Problematik vom Leck behoben wurde. (Falls meiner betroffen sein sollte). -
Keine Angst mit der Fahrzeughöhe. Da gewöhnt man sich schnell dran. Die 16"-Kombi ist im übrigen sehr schön zu fahren. Und mit der Serienhöhe hat man klasse Traktion und kann auf Landstraßen dritter Ordnung über alles wegbügeln ohne die Angst haben zu müssen, aufzusetzen.
Da kann ich nur 100% zustimmen !
-
Ich glaube das seit letzte Woche meine Klima auch nicht mehr 100% kühlt.
Wenn ich mich nicht irre, steht bei unserem Be-Lux Garantie Buch etwas von nur 6 Monate Garantie für das Nachfüllen der Klima... -
@batman, bei 40tkm wird kein Luftfilter Wechsel vorgeschrieben bei Mazda. (Kommt bei 60tkm)
Aber Bremsflüssigkeit soll gewechselt werden. -
@TiJay, danke für die Rückmeldung !
Gut das es 'ne 3te Ausführung gibt vom Verdeck.