@LineR, hattest du Mehrkosten jetzt ? wenn ja sag bescheid, schicke paar €'s nach.
Beiträge von Big-J
-
-
arghh, und direkt auf die Erde gelegt. Und ich pack die Dinger auch noch in zig Lagen Polsterfolie...

Bin gespannt op es morgen auch in L angekommen ist,
war vorher nochmal zum Briefkasten gelaufen, ist aber noch nicht da. -
Hier noch paar Morgeneindrücke in der lonesome Eifel.

-
Du musst nicht immer so quer fahren @Big-J. Hast Du eventuell auch das Problem mit den Insekten auf den Seitenscheiben
?Seitenscheiben sind bei mir unten....

@Chipmonk77, Zum Befestigungskit, liegt bei der Garmin Virb 30 dabei,
ist aber an sich die GoPro Befestigungssystem.Hier der Basis Kit :
https://buy.garmin.com/de-DE/DE/p/pn/010-12256-18
Screen Shot 2019-07-07 at 18.26.11.png& hier die Ersatz Plaketten.
https://buy.garmin.com/de-DE/DE/p/pn/010-12256-18 -
-
Das war ja mal wieder 'ne flotte Tour, auch wenn ich die schon paar Mal mitgefahren bin,
noch immer den Weg nach Bad-Münstereifel wert.Danke an @Wolfram für die Organisation
.
Lieben Dank @sakura551 , Susanne (Suzanne ?) & Stefan für die nette & leckere Versorgung.
(der Wolfi (sehr lieber Schäferhund) ist
)Irgendwie hat die Garmin Cam während der Tour die Photos nicht aufgenommen.
2 (
) sind aber drauf .mNF5Fkeh.jpg
War gegen 20h back @home, vor & nach der Tour sind für mich auch Tour.
Hab nach der Aller-Genf Tour & die Lux-Tour mit Wolfram , jetzt gestern auch die Hin&Rückreise der Calimot App überlassen.
Für zurück hatte ich mir 5 Punkte eingelegt.Im ganzen waren es fast 600km, davon +-40km in Lux die auf dichterem Verkehr waren...
Der Rest war nur FunFunFun....

So sieht es Morgens & Abends aus wenn man durch die L>Eifel >L fährt.
Alleine-Alleine...
Paar Tiere begegnet man doch, aber die hören mich ja kommen
& laufen dann wieder ins Gebüsch...
Wie hier der Hase hier im Kreis , musste leicht abbremsen, damit er schnell den Weg ins Sicherheit fand...Abends für zurück war es bißchen ungemüterlicher stellenweise.
An sich meine Lieblings MX-5 Bedingungen. -
Was ist das denn für eine Strecke?
Sieht ja aus wie ein mini Paul Ricard!

Es IST Paul Ricard !

-
Soweit ich weiß, versenden die nur innerhalb der USA und nach Kanada. Wird also eher schwierig, da ran zu kommen.
Stimmt, aber die Jungs hier in UK senden nach Europa,
& da noch kein Brexit ist, zählt UK noch zur EU. (= (noch) kein Ärger mit dem Zoll)
RACING BEAT EUROPE.COMwww.racingbeateurope.com -
-
Sie Arbeiten an der G184 Version, dann paßt der Drehzahlbergrenzer auch für den G131.

Billet Tach DialBillet aluminum tachometer dial has been precisely machined on every single face to achieve a level of detail that will impress even non-enthusiast passengerswww.cravenspeed.com