Hab am Sonntag meine 1/2 Garage mal neu impregniert (nach 1,5 Jahren & 2 Winter & 'nen Waschmaschinendurchgang, war es Zeit) genutzt wurde 1 Dose von Decathlon.
decathlon.jpg & das Resultat ist wieder OK , es geht nix mehr durch, die paar Tropfen auf dem Verdeck & Heckfenster auf dem 2ten Photo kommen vom Abziehen der 1/2 Garage.
Gibt's ein tastenkommando, um den Bildschirm mit einem Druck abzuschalten? Oder muss ich dafür jedesmal in die Einstellungen?
E.
Geht leider nur via den Einstellungsmenü (oder Sprachsteuerung) Hätte auch lieber 'nen Knopf im MZD-Steuer-Kommando in der Mittelkonsole gehabt, ist aber nicht da.
Wie abriebfest ist denn dieses Spray? Wenn Du die Muttern anziehst...
Werde berichten, ziehe die OZ's am SAM 01.04 (oder SAM 08.04 wenn morgens noch immer Bodenfrost ist). Hab paar mal mit der 21er Nuss auf der Mutter aufgesetzt, da merkt man erst mal nix. Der Farbfilm ist auch hauchdünn, an sich sieht man den 6Kant in den OZ's fast nicht , es ging mir mehr von der Draufsicht & da sollte ja fast keine Kräfte beim Anziehen wirken. (Ausser bei den Sicherheitsmuttern).
So sieht das aus & gute Nachricht, hab noch 2x 4,6mm Profil (kommen hinten drauf) & 2x 3,6mm Profil auf den Yoko's V105 Sport Sommerreifen drauf. [Blockierte Grafik: http://www.mini-f56-forum.de/wcf/images/smilies/thumbsup.png] Paar km gehen da noch ! (denken da an den SAM 01.04 um die Sommerreifen aufzuziehen, habe morgens noch immer Bodenfrost beim Losfahren, hab ja 50km >> @work)
So sehen die Muttern aus (Sicherheitsnuss wurde auch lackiert)
Das EDDING "Reichgold (so heisst die Farbe [Blockierte Grafik: http://www.mini-f56-forum.de/wcf/images/smilies/wink.png] ) ist ein Tick anders (heller) als das Racegold von OZ, merkt man aber nicht, & sieht um Welten besser aus als die Chrom-Galvan Beschichtung !
Mit dem Ambilight ist so 'ne Sache, hatte es bei meinem MINI drauf (das aktuelle Modell), da war aber der grosse Nachteil, man konnte es nicht ganz abschalten. Was in den langen Wintermonaten , wo man oft im Dunklen fährt, mich schon gestört hat. Am wenigsten störend , war Rot & ganz dunkel einstellen.
Im ND hab ich den MZD auch meistens auf Black-Screen eingestellt, & die Beifahrer Airbag Kontrollleiste hab ich (grob) mit Stoff-Isolier Band abdunkelt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.