Wenn die Yoko's Advan Fleva V701 lieferbar sind im April'17 in 195/50/16 dann diese,
sonst kommen 4 Yoko's ADVAN SPORT V105 (wii Original von Mazda drauf beim G131)
der 1ste Satz V105 hat wunderbare Leistung & Fun-to-Drive kms geleistet.
Hatte sie im August'16 Vorne/hinten getauscht & jetzt weisen alle 4 Reifen +- 1,6-1,8mm Restprofil auf.
(Gesamtleistung +-20000km für die V105 bei mir)
Beiträge von Big-J
-
-
Zum Preis, ich fahre ja viel (der ND wird gleich 42'000km 'draufhaben)
Mann muss den Preis einfach auf €/km hochrechnen , dann schmerzt es bisschen weniger.Hatte aber auch das "MUSS-ICH-JETZT-HABEN" Gefühl im ABARTH 124er mit dem Schaltknauf.
Wenn das Gefühl bei mir bis da ist, liege ich meistens richtig.Freu mich schon auf die nächste Woche, müsst an sich Montag / Dienstag da sein.

-
Ich hab am Samstag mal Probesitzen in einem handgeschaltenen ABARTH 124 gemacht.
Mir ist der ABARTH Schaltknauf (ander als der vom Fiat 124) positiv aufgefallen.Werde bei meinem ex Fiat Händler mal nachfragen, was der als Ersatzteil bei ihnen kostet.
Abarth-124-Spider-gear-lever-at-the-2016-Geneva-Motor-Show-Live.jpg
Zur Info, ich hab mir den ABARTH 124 Schaltknauf bestellt bei meinem ex-FIAT/ABARTH Händler (Hab dort schon 6x Fiat/Alfa/Abarth bestellt)
Kostet stolze 165€ (Glaube der original Lesder-ND Schaltknauf ist nicht viel billiger)
Soll nächste Woche ankommen , werde dann berichten. -
Sieht um vieles besser aus.
lPasse mich auch dieser Meinung an , besser so

-
@Big-J: Halte uns mal auf dem Laufenden, denn schlecht sieht der wirklich nicht aus :-O
Mach ich , sobald ich News von der Fiat/Abarth Truppe bekomme, haben momentan aber bisschen Stress dort.
(Ende Januar / Februar ist jedes Jahr AutoFestival in Lux, da stehen an beiden WE , die Türen offen bei den Händler,
machen für manche 30-45% Jahresumsatz an den Wochen)Ist der MX5 mit dem Ralley-Gang schneller als mit dem sechsten?
Njet, liegt für mich aber um Welten besser in der Hand , als die winzige ND Kugel.
-
Als Vergleich meine Good-Win-Racing Anlage, da war alles 1A geschweisst.
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/TVF2dLE.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/iFMsEvK.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/bsUOqQI.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/sjFfF3l.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/UBVzAFj.jpg]
-
So, hab's mal getestet, die 1/2 Garage in der Waschmaschine gesäubert.
Hab die 4 Styropor Rohren abgezogen & dann :
Programm : Seiden / 30°C , hab noch 80ml Flüssig-Imprägnierer im Weichspüller dazugegeben(von Hey-Sport Impra Wash).Alles OK, so sieht es gewaschen & trocken aus.
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/R3rRgObl.jpg]
-
Da gibt es ein US Test von Car&Driver über den Roadster mit Automatic.
http://www.caranddriver.com/reviews/2016-mazda-mx-5-miata-automatic-review
-
Yep, ist zwar das NC Getriebe beim 124er , haben aber das gleiche Gewinde , ob es jetzt NA,NB,NC oder ND ist.
Ich hab ja mein originales NA Schaltknauf auf dem ND drauf.[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/iAiRpAGl.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/XFr7Tv7l.jpg]
-
Ich hab am Samstag mal Probesitzen in einem handgeschaltenen ABARTH 124 gemacht.
Mir ist der ABARTH Schaltknauf (ander als der vom Fiat 124) positiv aufgefallen.Werde bei meinem ex Fiat Händler mal nachfragen, was der als Ersatzteil bei ihnen kostet.
Abarth-124-Spider-gear-lever-at-the-2016-Geneva-Motor-Show-Live.jpg