Könnte man machen, nächster freier Tag wäre am SAM 31.12 oder dann später im Januar '17. Ich hab als cam eine Polaroid Cube+, ist nicht das Beste vom Mikro her.
Hier ein Beispiel über dem Auspuff montiert (ACHTUNG AUF EURE LAUTSTÄRKE EINSTELLUNG !!!!)
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Nun ist auch mein Verdeckstoff runter gekommen. Es passierte als ich das Verdeck bei 8° öffnete und wieder schloss...allerdings während der Fahrt (50km/h).
Das mit dem Öffnen bei 50km/h würde ich dem Händler am besten nicht zählen.... (Könnte aber die Ursache sein...)
An den T° hängt es nicht, hab mein Dach schon bei niedriger T° geöffnet , aber im Stand. (War gestern noch den ganzen Nachmittag offen bei 1-3 C°)
Ich konnte seit Oktober 2015!! noch kein Update herunterladen. Habe die SD Karte beim FMH abgegeben. Auch der war erfolglos. Er hat das Problem an Mazda weitergeleitet. Bin mal gespannt, ob es vor Ablauf der 3 Jahre gelöst wird.
Bei mir auch noch immer das Gleiche... (auch ein MX-5 vom Oktober 2015) Im Januar 2017 muss er sowieso zur 40tkm Wartung, mal sehen was die beim Händler sagen.
@GarchingS54 , wird bestimmt kommen (denke aber nur als ABARTH), aber für paar €'s mehr als der aktuelle ABARTH 124... & wird dann ABARTH 124 COMPETIZIONE sich nennen..
@Wolli_Cologne, lieber Wolfgang, du bist aber schön streng mit diesem Rally-Projekt.
Auf dieser Seite wird alles erklärt wie ABARTH/FIAT sich vorstellt mit dem 124er. Um einen FIA-WRC Titel mitzuhalten ist mit dieser Kategorie nicht zu denken. (Was in den 70er mit dem alten 124er oder danach der 131 ist leider nicht mehr möglich. Als Beispiel der neue Ford Fiesta WRC, der diese Woche vorgestellt wurde)
Auf dieser Seite kann man alles über die Entwicklung lesen.
ich freue mich endlich neben der 911 GT wieder einen anderen Hinterrad getriebene modernes Rallye-Auto zu sehen. Wenn in Belgien im Condroz oder bekannte B Rallye's ABARTH 124er dabei sind , werde ich auch wieder Rallye's live ansehen.
Vorteil der R-GT Kategorie, man kämpft unter sich um ein Klassensieg.
Hoffe der ABARTH 124er wird paar Leute anziehen. (Die Leute die da mitfahren wollen an sich eines , Spaaassss am Rallye-Fahren haben & das merkt der Zuschauer auch.)
Hier z.B. der grosse Marc Duez 2005 im 911 GT3, Zeiten = Katastrophal , SHOW =
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier paar Screenshot's aus diesem Video. Der Abarth Rally 124 wurde komplett als RallyAuto entwickelt, hat mit einem Standard 124 nix zu tun.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Als ex. Assistance Schrauber an den Kumpels Citroën Saxo A6 & Citroën C3 R3 (2x Luxembourg Meister mit Beteiligungen an Rallye wie die Eifel - Saar - Alsaces/Vosges - Condroz - Rallye des Ardennes (ex Boucles de Spa) usw, gefällt mir besonders der einfache Aufbau vom ABARTH Rally 124, man kommt überall gut dran & an den Stützbohrungen für die Aufstellböcke haben die Italiener auch sofort drangedacht.
Wenn man richtig hinsieht , hat der ABARTH 124 Rally auch 5-Loch Felgen.
Hier der ABARTH 124 Rally der in Genf stand , verstärkte Federbein Struktur. fen8lg0osfk63lhlcmgv.jpg