Soweit ich weiss funktioniert das mit der automatischen Verriegelung bei den deutschen Modellen nicht. Oder hat sich da was geändert?
Funktioniert auch nicht bei den Be-Lux Modellen. Was geht ist einfach bei dem Entrieglunggriff, den Knopf mit dem roten Aufdruck manuell umlegen, dann sind die Türen zu , mach ich auch manchmal.
Wann ? (Weil die Frage kommt bestimmt...) z.B. Wenn ich die Katze mit auf Reise nehme & in Paris z.B. im Stop&Go stehe.
Ich nutze auch nur den Schlüssel um den Kofferraum zu öffnen, die 3D Printer Öffnung hat was. Work-Kollege hat so einer @home.... Hatte es bei thingverse gesehen, aber das Video nicht angesehen.
Werde heute Nachmittag beim Händler vorbeifahren wegen der Klima.
Dann werde ich nachfragen ob es schon 2018 Modelle werden oder nicht. (Bei den Farbandeutungen im Pdf sind das noch alles 2015-2017 Farben) Der G160 hat wegen seine 160gCO2 nicht die besten Karten im Wallonischen Teil Belgiens , da fallen schon heftige Taxen. Vielleicht hat der Be-Lux Import noch zuviele davon in Antwerpen stehen & müssen die los werden. Einfach Recaro's , Alcantara ; Alu-Pedalen & Spoiler in Antwerpen nachgerüstet & fertig ist die Sonderserie.
160 Exemplare 2.0 G160 Recaro Sitze (wurde Monatelang in Be-Lux als SA gesperrt, es gab sie nur ganz kurz bei der 1ste Preisliste vom 01.05.2015) Alcantara Paket Spoiler auf dem Kofferraumdeckel. Bilstein's AluPedalen Dormstrebe Navi SD Karte Bose Sound System Parksensoren hinten 1 Tag Zolder Strecke für die Besitzer freigestellt
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
@MX505, die Felge ist ja nicht mehr im Einsatz seit gestern Nachmittag. (Fahre jetzt mit den originalen 16" (in Gold lackiert) & Nokian WRD4 Wintereifen). Werde die auch nicht zum Felgendoktor bringen, sondern 'ne neue bestellen.
Der MX-5 ist jetzt wieder mal schön spielerisch, aber die neuen Nokian WRD4 müssen noch ihren Neugummis wegstecken, das dauert ja paar km bei den Winterreifen.
Aber am Monstergrip der Yoko's ist nicht zu denken...