Sportbremsbeläge auf Serienscheiben sind meist keine so gute Idee aber vielleicht sind die ja nicht so extrem.
Die Türstabis gibts übrigens auch bei I.L. Motorsport
Beim NA mkI hatte ich vieles ausprobiert, der hatte ja 14" original Räder drauf & dementsprechende max Bremsen Durchmesser.
Hatte bei den NA's viel versucht (nur die Zimmermann Scheiben nicht, gab's damals nur für 15" Räder beim NA mkII 1.8), im Nachhinein waren Sportbeläge, Stahlflex & Original Scheiben,
den besten Kompromiss.
Beim ND scheint die Bremsanlage ja beim G131 & G160 gleich zu sein, bin für meine aktuelle Gebräuche 100% zufrieden, kein Fading.
Nur die Beläge könnten ein Tick härter sein, was ich mir von den AutoExe erwarte.
Meine haben ja fast 26tkm runter & soviel wird nicht mehr drauf sein.
(beim 20tkm Check waren laut Werkstatt noch 7mm drauf).
Bei IL hatten sie aber keine richtige Beläge , sonst hätte ich die "Türklotzen" dort bestellt.
Wollte aber bei Rev9 mal testen , wie das funktioniert mit Maxime , um aus JPN >> L kommen zu lassen
Und bei Ebay für 30 €...
Angebots-Link
Sind aber nicht die von Ken Auto, dann lieber sofort richtigen Preis zahlen, als nachher 30€ + 60€ ausgegeben zu haben.
Hab irgendwann aufgegeben, zuerst die Kopie zu kaufen & danach das Originale zum 2ten gekauft.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.