Was heißt den "offiziel" ? Hast du einen Link, denn bei Fiat sehe ich nichts.
Bei ABARTH suchen : http://www.abarth.it/
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Was heißt den "offiziel" ? Hast du einen Link, denn bei Fiat sehe ich nichts.
Bei ABARTH suchen : http://www.abarth.it/
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So , ABARTH 124 ist offiziel da.
170PS aus dem 1.4 MJET Motor.
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& die Rallye Version kommt auch !!!
http://www.rallye-magazin.de/i…t-mit-124-spider-zurueck/
40 Jahre nach seinem letzten Rennen (Rallye Monte Carlo 1976) kehrt der Abarth 124 Rally auf die Bühne zurück. In Genf zeigte Fiat den ersten Prototypen des Zweisitzers, der vom Abarth Racing Team nach RGT-Reglement aufgebaut wurde und von einem 300 PS starken 1,8 Liter-Turbovierzylinder angetrieben wird.
Die Kraftübertagung erfolgt über ein sequentielles Sechsganggetriebe an die Hinterachse. Für eine optimale Gewichtsbalance sorgt unter anderem die Lage des Motors hinter der Vorderachse, insgesamt wurde der Schwerpunkt der Rallyeversion noch tiefer abgesenkt, als es bereits beim Serienmodell der Fall ist. Natürlich wurde das Stoffdach des Roadsters entfernt und durch ein Hardtop ersetzt. Durch den Sicherheitskäfig wurde die Karosse noch weiter verstärkt.
In Kürze öffnet Fiat die Bestellbücher für den neuen Abarth 124 rally, der im kommenden Jahr sein Debüt feiern soll.
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An sich soll die REV9 Anletung nur ein Hinweis sein,
um das Lenkrad zu wechslen.
Ich würde dass auch ganz sicher nicht selber machen. (wegen dem Airbag).
Aber in der Anleitung sieht man auch schön die Zierteile & Fernbedienung Knöpfe,
die einfach 1:1 vom Original-Mazda Lenkrad auf dem Zubehör-Lenkrad montiert werden.
Bei REV9 gibt es eine Anleitung zur Montage anderer Lenkräder.
Das 1.5 G131 Motörchen kann aber auch anders. [Blockierte Grafik: http://www.mini-f56-forum.de/wcf/images/smilies/evil.png] [Blockierte Grafik: http://www.mini-f56-forum.de/wcf/images/smilies/grin.png]
("Schalldämpfer" vom Good-Win Racing Auspuff nicht montiert, nur kleinste Landstrassen)
Verdammt , macht das Ding Spaaaaassssssss... [Blockierte Grafik: http://www.mini-f56-forum.de/wcf/images/smilies/love.png]
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@Postschlumpf59505, Udo , zum ersten gute Besserung.
zum zweiten für deine Entwicklung & genaue Beschreibung.
Ich mag's am liebsten ungefiltert , mit passender Kleidung, alles kein Problem.
Die Heizung vom ND ist fast so gut wie die vom NA,
deshalb Fenstern runter & Windschott @home.
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Ich hab das Problem mal so gelöst.
(auch der untere Schlitz ist zugetaped.)
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War schon schlimmer, aber dank unserer "Ewig-Baustelle" @work ,
mal wieder Dirty Red B*itch.
Bisschen besonders ist die Farbe vom Schlamm schon momentan,
wir müssen über das zukünftige neues Gleisbett fahren, und das besteht aus roten Steine.
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Interressant Punkt 4 :
> Prüfung ung ggf. Einstellung des Verdeckverschlusses...
Meiner muss sowieso in +- 5500km zur 1sten 20tkm Insepktion.
@Postschlumpf59505 ; Udo, du hast ja an sich auch den Mazda Komplett Auspuff drauf ,
zusätzlich zum Soundgenenrator.
Die Innenaunahmen sind ja auch mit dem "Schalldämpfer" gemacht.
Ohne höre ich den Motor nicht mehr.
Ich werde noch andere Aufnahmen machen, damit der Aussensound besser aufgenommen werden kann.
Also fest steht, der Schalldämpfer wird drauf bleiben, und wenn es sein muss,
schnell abgeschraubt.
Muss mir noch so ein 13mm T-Schlüssel kaufen.
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