@Postschlumpf59505, Udo , zum ersten gute Besserung. zum zweiten für deine Entwicklung & genaue Beschreibung.
Ich mag's am liebsten ungefiltert , mit passender Kleidung, alles kein Problem. Die Heizung vom ND ist fast so gut wie die vom NA, deshalb Fenstern runter & Windschott @home.
@Postschlumpf59505 ; Udo, du hast ja an sich auch den Mazda Komplett Auspuff drauf , zusätzlich zum Soundgenenrator. Die Innenaunahmen sind ja auch mit dem "Schalldämpfer" gemacht. Ohne höre ich den Motor nicht mehr.
Ich werde noch andere Aufnahmen machen, damit der Aussensound besser aufgenommen werden kann.
Also fest steht, der Schalldämpfer wird drauf bleiben, und wenn es sein muss, schnell abgeschraubt.
(Dach geschlossen, Alte Lumix Camera, deshalb kein perfektes Bild , aber sound entspricht mehr der Wirklichkeit. Der Gong kurz nach Start, ist ja um anzudeuten , dass die T° < 4C° liegt)
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
@m87, danke für den Typ, hab momentan nicht viel Zeit für den FM6. Hatte den Design Teil aber schon eingeschaltet.
Mit dem Blau-Folieren lass ich mal sein , ist aber viel €'s, wenn Mazda irgendeine geile Sonderserie bringt, tut es mir auf einmal Leid das Geld für die Folierung ausgegeben zu haben.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Nur zur Info, bei uns ist das Ding auch nicht zugelassen, resp. erlaubt. Dafür kann es gut sein das ich den Schalldämpfer montiere werde, um die Geräuschkulisse bisschen unauffälliger zu machen.
Aber wenn ich manchmal paar Mitsubishi EVO's oder Subaru SRX anhöre, die sind auch nicht alle legal unterwegs.