Hueni das Abarth 🟢🟡 ist seit 2026 aus dem Programm bei dem Fiat 5oo.
Ersetz durch das 🌻🟡.
Hueni das Abarth 🟢🟡 ist seit 2026 aus dem Programm bei dem Fiat 5oo.
Ersetz durch das 🌻🟡.
War so knapp 👌🏻 davor einen roten neuzubestellen.
Aber Fiat 5oo soll bei mir Babyblau sein.
Deshalb bleibt BellaBlue bei mir.
Ein Roter LaPrima hat aber schon was ❤️🔥.
Bekannt hat ja ein 5ooe LaPrima in 🌻🟡 bestellt. Hier ist ein Torino edizione als
« Hybrid » Verbrenner.
Hueni , der R5 ist sicher kein schlechtes Auto.
Aber den täglichen Dolcevita 😁 für jeden Tag macht das Panorama Dach & Innendesign aus.
Da ist der R5 eine schwarze Höhle dagegen.
Komm rein Licht & Sonne ☀️
Wo gibt es bei einem modernen Auto noch solche Kurven im Innenraum ? 🤌🏻
Wie eine bella Ragazza. 💃🏻
Lies den Artikel, bei der geschilderten Baustelle wird erst der Unterbau erneuert, in ein paar Wochen dann Schienen und Schwellen. Das sind in dem Fall zwei getrennte, völlig unterschiedliche Bauzüge.
Dann arbeien die ebenso, der Umbauzug kann das in einmal, kostet aber paar €'s mehr als die andere Methode & soviele Umabauzüge gibt's auch nicht.
Da legen die Eisenbahnen auch Prioritäten, wann & wo die eingesetzt werden.
So und jetzt zurück zum Grössenvergleich ND mit anderen Fahrzeugen.
Rausposaunen , schau dir bitte die Videos genau an.
Da wird alles komplett in einem Schritt erneuert.
D.h.
Schotter
Schwellen (im Video gut zu sehen alte Holzschwellen fliegen raus, neue Beton Schwellen kommen rein)
Altes Gleis raus, neues Gleis rein & sofort eingeschweisst.
Alles in einem Arbeitsgang.
Hier nochmals ein Video mit genauen Erklärungen.
Ein Umbauzug kommt meistens um alles zu erneuern, das Ding kostet nicht gerade wenig.
Rausposaunen , wenn du mal die Gelegenheit hast einen Umbauzug beim Arbeiten zu sehen, mach das.
In Luxembourg kommt immer die Firma Swietelsky.
Und hier 2 unserer Robel die in Doppeltraktion 320t ziehen.
Dieselloks sind doch immer elektrisch, oder?
Also: Diesel erzeugt Strom zur Fahrt.
Ist keine Diesellok, ist eine Robel = Arbeitstier.
(Wie ein Bagger)
In diesem Fall nicht.
Die nächste Generation wird Diesel Hybrid sein, Antrieb in der Baustelle & Betättigen der Hydraulik via Akku & Strom.
Dein Dienstfahrzeug? Pah, Diesel...
Fahre die Robel nicht selbst, arbeite aber in dieser Abteilung.
Ohne Gleisbaufahrzeuge keine Bahn. ☝️
Die nächste Generation wird Diesel/Hybrid sein, da fahren wir dann mit Strom durch die Baustelle & zum Wohl der naheliegende Anwohner am Gleis.
Bonc , soweit von der Basis A290 war’s du aber nicht enfernt vom Preis her.
Hatte diese 220PS Version über 80km getestet 👌
Würde ich in 💙💙 nehmen
Bei der R5 würde ich das 🐸🟢 wählen.