Beiträge von Big-J
-
-
-
...die Zusatzkosten holste doch beim Spritpreis locker wieder rein...

So 'ne Jahresprüfung ist bei uns auch so um 70-80€.
Da kommt man gleich mit euren 2 Jahres Check.
Mit dem Sprit stimmt so nicht unbedingt bei meinem MX-5, der fährt ja meistens seine Spasss-km im Ausland.
Luxembourg hab ich durch , und durch das hochausgebaute Busverkehr, macht's nicht mehr soviel Spaass, wir vor paar Jahren noch.
Letzten Samstag noch durch das Müllertahl gefahren, und 2x so 'nen Riesen Linienbus vor mir gehabt.

Überholen kann's du da vergessen, ausser man spielt gerne Russiches Roulette mit 5 Kugeln im Drehlauf.

-
Nein, da Lenkräder umgebaut werden dürfen, wenn der innere Kranz nicht verändert wird.
In Luxemburg hatte ich vor 2 Jahren , bisschen Sorgen mit dem Jahresprüfer.
Der wollte irgendeine Zertifiezierung haben für das Zymmex, da ich zufällig das Originale Lenkrad dabei hatte, hab ich es ihm gezeigt
& er hat mit seinem Chef abgemacht nur eine Bemerkung zu schreiben.
Sollte fürs nächste Jahr die Zertifizierung mitbringen, sonst würde der ND durchfallen.
Hab dann 2025, die Stelle gewechselt, da bevor mit dem Prüfer geredet, bei dem war das schnuppegal.
Werde auch diesen August dort auftauchen.
ND: Bei uns wird ab dem 6ten Jahr, jedes Jahr 'ne Prüfung fällig.
-
Das Dach wirkt etwas "gechoppt"...
Montierst du die Leuchten , verwandelt sich der RF, bisschen wie ein Transformers. 😉☺️
-
-
Nur schade das du bei dem Verbrauch immer an der Tankstelle stehst.

Stimmt nicht, wurde sofort nach dem Volltanken durch die Waschstrasse gezogen.

-
-
-
Du hast ja auch ein PS mehr.
Aber soviiiiiele kg mehr… 😉