Spa vor paar Minuten…
In Lux hat es bis jetzt auch nur so geregnet.
Idem in Spa & am Ring
Spa vor paar Minuten…
In Lux hat es bis jetzt auch nur so geregnet.
Idem in Spa & am Ring
Naja, ein Kilometerjunkie hat ebenfalls einen Mini Diesel, schon ein paar Jahre alt. Aktueller Stand ist 800.000 Km mit unter 3 Liter Diesel Verbrauch. Steuerkette wurde getauscht, sonst nur Verschleißteile. So schlecht ist der also nicht.
Mit dem Toyota D-4D 1,4 Motor ?
Mein F56 war davon betroffen, & ich bekam die Rückrufaktion erst im Nov.2015 von MINI-Belgien , als ich den MX-5 schon hatte abgeben hatte & der stand im Saarland zum Verkauf.
(Hatte ihn mit +- 55000km abgegeben)
So jetzt aber zurück zu den Moped's.
Zurück zu den Motoräder :
Hab mal entdeckt dass Honda die TRANSALP wieder aufgelegt hat. ![]()
Ronotto , Ralf, bitte mal aufhören mit dem Italo-Bashing. ![]()
Mein Vater hatte eine ALFA 156 V6 2.5 (1998) mit fast 200000km, ausser teuren Zahnriemenwechsel war da nix fällig.
Danach hatte er ein Fiat Punto 1.4 MJT auch mit über 100000km ohne Sorgen. (Dem schönen Alfa wurde eine Vorfahrt genommen)
Ich hatte bisdato 4x Fiat 5oo :
Als Verbrenner : 1.2 69PS (110000km) , 0,9 TwinAir (49000km) & ein ABARTH 135 PS
Momentan den 5ooe mit 71000km, Bekannten von mir seinen 5ooe Cab hat 115000km runter.
Alles ohne Sorgen.
Wo ich zuletzt am Meisten Sorgen hatte , war mein MINI F56 (2014) mit dem BMW (eigenentwicklung) 3zyl. 1.5 136PS
Da waren die falschen Pleuellager montiert worden ; Hupe funktionierte nicht mehr, dabei wurde das Lenkrad noch beschädigt & den MINI so abgeben...
ZoschiN , sehr stimmiger ND G184
, in einer seltenen Farbe für den G184.
Viel Erfolg beim Verkauf. ![]()
El jot ; wie sieht's aus , Eifel Entdeckungs Tour am Samstag oder Sonntag ?
Hab den Weg bis Lurtzerath mal abgespeichert. ![]()
Auf dem ND kann der Cross Climatd 2 ganz viel.
Hier die øAnzeige bei einer Tour durch Lux mit @Wolfram im Nacken.
MICHELIN CROSS CLIMATE 2, ohne lange zu überlegen.
bisdato 61000km auf dem Fiat 5ooe.
15000km auf dem Tesla 3 SR.
Auf den beiden E-Autos als einziger Reifen durch’s Jahr.
Und als Herbst-Frühjahr Reifen auf dem ND G132 (195/50/16).
Betreffend Kellermann Ochsenauge.
Hallo @RaisedFist , hab Interesse an der Halbgarage.
(Mit Versand an einer D-Adresse)
Mehr Via PN.