@Wolfram, Bekannter hatte eine Sportster Anfang 2000er gekauft, von dem mikrigen Tank abgesehen, hat das Teil ihm 0 Fahrspass gebracht.
Er war froh als das Teil endlich verkauft war,
Nachfrage für die Sportstet war auch gleich 0,
Irgendwann hat ein Harley Sammler ihm die abgekauft.
Vor dem Kauf unbedingt Probefahren, kann ja sein , dass deine abgebildete Sportser , das alles anders macht.