Bestell und Wartesaal Mazda MX5 ND - Ich hab es gemacht und den MX-5 bestellt

  • Planänderung. Ich habe den 24er Homura freigegeben und nehme einen verfügbaren 23er Homura, wieder in Matrix Grau (wie mein verkaufter RF). Den kann ich, wenn alles klappt, Ende nächster Woche abholen. Letztendlich vielleicht sogar die bessere Wahl.

    G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport, IL Fahrwerkstreben, H&R Spurplatten, Michelin Pilot Sport 5, Ferodo DS 2500 (VA+HA).

  • Es kam der Wunsch nach einem Handschalter auf. Und ich wollte nach fast 5 Jahren mal wieder einen neuen. Es gibt ja keinen 2.0 mehr zu kaufen und ich möchte noch möglichst lange MX-5 fahren.

    G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport, IL Fahrwerkstreben, H&R Spurplatten, Michelin Pilot Sport 5, Ferodo DS 2500 (VA+HA).

  • Planänderung. Ich habe den 24er Homura freigegeben und nehme einen verfügbaren 23er Homura, wieder in Matrix Grau (wie mein verkaufter RF). Den kann ich, wenn alles klappt, Ende nächster Woche abholen. Letztendlich vielleicht sogar die bessere Wahl.

    Schade Wolfram, alleine wegen der Farbe , hätte ich drauf gewartet.

    (Hab aber auch mehr Geduld dadrin,

    damals Juli 2007 , bei der Vorstellung vom Fiat 500, 13 Monate drauf gewartet auf mein zusammengestellten 500 mit 1.2 69PS Motörchen gewartet, bis der endlich August 2008 ausgeliefert wurde.)

    Aber deine Entscheidung.

    MX-5 Roadster - 1.5 G132 Center-Line - mit braunem Nappa Leder Interieur.

  • Planänderung. Ich habe den 24er Homura freigegeben und nehme einen verfügbaren 23er Homura, wieder in Matrix Grau (wie mein verkaufter RF). Den kann ich, wenn alles klappt, Ende nächster Woche abholen. Letztendlich vielleicht sogar die bessere Wahl.


    Auf deine Unbeständigkeit ist Verlass :thumbsup:

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

  • Ehrlich gesagt, war ich vorher schon am schwanken, ob ich nicht doch besser den 23er nehmen soll. Die heutige Entscheidung ist nicht nur durch die Wartezeit begründet. Pros und Cons zum 24er wurden ja schon besprochen, darauf gehe ich nicht mehr ein. Für mich persönlich ist der 23er unter dem Strich die bessere Wahl. Ja, die Farbe wäre schön gewesen.

    G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport, IL Fahrwerkstreben, H&R Spurplatten, Michelin Pilot Sport 5, Ferodo DS 2500 (VA+HA).