Mr. Pink , so wie ich cat.greeny lese,
scheint es nur den ND3 zu treffen.
Da er von Neuwagen redet.
ND2 sind ja schon länger eingetroffen.
& soviel ND3 sind noch nicht unterwegs.
Betreffend meiner beiden Fehlermeldungen zum Homura 2024 (Öldruck und Motorkontrolleuchte) gibt es Neuigkeiten, die u.U. für den einen oder anderen ND3-Interessenten von Interesse sein könnten.
Ich habe Rückmeldung vom Händler/Vermieter meines MX-5 aus NRW.
Der Motor muss von der Werkstatt in München wohl komplett getauscht werden.
Mazda bestätigte, dass es sich um ein bereits bekanntes Problem mit dem Motor/Öldruck handelt. Es sind ein paar (wahrscheinlich wenige) Neuwagen davon betroffen.