Tolle Idee !
![]()
Melde auch mal Interesse.
1 Person
Tolle Idee !
![]()
Melde auch mal Interesse.
1 Person
Zu Korsika, wunderschöne Insel.
(das Schönste was ich bisdato gesehen habe)
War 1998 mit dem NA dort.
Erwartet aber dort nicht den ultimativen Fahrspass, die Strassen sind eng & sehr kurvig.
(zu 99% unübersichtlich & meistens ohne Auslaufzone, Stein-Leitplanken fangen dich auf , oder es geht sofort den Berg 'runter.)
Die Korsen haben auch ihren eigenen Fahrstil, der schon manchmal
ist.
1998 waren auch viele Auto's unterwegs , die den Kotflügel links einedrückt hatten.
Gute Tour an Alle.
Wetter ist ja mal toll. ![]()
big_mike449 , ich geb mein Platz ab.
Ist aber bisschen früh die Abfahrt.
(Stehe schon jeden Tag um 05h15 auf.)
Dazu kommt noch , dass am WE die 24h Daytona laufen, hatte nicht auf dem Radar, das es wieder ende Januar ist
, da wird es eh nicht viel Schlaf geben.
Ist fürs nächste Mal, würde die Strassen dort schon mal gerne kennenlernen. ![]()
big_mike449 , brauch ich für das Umfahren von Köln so 'ne D-Grüne Umwelt Plakette ???
& wie sieht's mit Bauern Blokade aus, in Frankreich ist ja mal die Hölle los.
Aber für Deine Zwecke wäre die angepriesene Halbgarage von Big-J wohl mit die beste Lösung
100% , die Mazda-Halbgarage ist einfach Top.
Nach 8 Jahre fast Dauer-Dienst Einsatz hatte meine erste Halbgarage sein Bestes abgegeben.
2023 hab ich mir 'ne neue bestellt.
Die Hagelschutz Plane hab ich aber weitergegeben, die schauerte definitiv zuviel auf dem Lack.
Sieht momentan so aus :
Gute Besserung Wolfram.
Wenn's nach Reha gehen muss, kann ich dir dieses nur anraten.
ducatifreak1 , bei ACTION ist dieser Taschenkompressor wieder im Angebot.
Da machst du nix falsch , 20€ zu investieren.
Ist ganz genau, zeigt im Tesla genau das an, was ich am Kompressor angegeben habe. (Kaltmessung)
Um 0,1-0,2 bar nachzufüllen, dürfte das kein Problem mit den Nachbarn sein.
big_mike449 , Müsste früh wegfahren in Lux um dann gegen 10h30 anzukommen.
Frage : Wie sieht's so am Samstag gegen 09h30 um das südliche Köln zu umfahren ?
Sind da Grossbaustellen , wo man sicher viel Zeit verliert momentan ?
Die Neuerungen sind jetzt schon x-mal durchgekaut worden. Interessant wird es erst wieder wenn die ersten
einen unter ihrem hintern haben und berichten können......
![]()
![]()
Aber noch interessanter als in diesem Thread über den T-Roc Kübelwagen zu philosophieren.... ![]()