Beiträge von zenkai

    Habe mit der ersten Tankfüllung 6,9l gebraucht, BC sagte 7,1 - finde ich erstaunlich wenig, dafür dass noch nicht mal 1000km drauf sind. Mein Ex-1er brauchte sparsam gefahren ca. 7,5l bei sehr viel weniger Spaß ;)

    Mir ist auch schon ein paar mal chemischer Geruch aufgefallen, allerdings nur beim offen rumfahren und tritt auch nicht immer auf. Habe das bisher immer auf die Vorausfahrenden geschoben, DPF freibrennen/Abgase usw - werde jetzt aber mal drauf achten.

    Bedenken habe ich nicht. Ein Forum dient nunmal auch dazu Problem zu sammeln und zu diskutieren. Würde behaupten dass die meisten Autofahrer nur dann ein Forum aufsuchen wenn sie auch ein Problem mit dem Auto haben um sich darüber zu informieren. Außerdem konnte ich meinen Mixxer ja schon ausführlich probesitzen, die Verdeckproblematik hat meiner schonmal nicht :)
    Zusätzlich noch 4 Jahre Garantie... so viel wird schon nicht schiefgehen :rolleyes:
    Und schlimmer als mein BMW kann der auch nicht sein... auf ein "Premium"-Markenlogo auf dem Auto kann ich mittlerweile sehr gut verzichten ;)