War nun auch zur 40000er Inspektion, 315€ mit Bremsflüssigkeitswechsel und Mietwagen.
Beiträge von zenkai
-
-
Habe die letzten 3 Tankfüllungen mal V Power Racing getankt und auf Landstrasse merke ich keinen Unterschied zu normalem Super Plus, auch beim Verbrauch keinen Unterschied. Auf der Autobahn meine ich aber im Bereich ab 150 und im hohen Drehzahlbereich einen minimalen Unterschied zu merken, er dreht irgendwie freier/schneller/besser... schlecht zu beschreiben. Vielleicht auch Einbildung oder es hatte einen anderen Grund, Temperatur, Luftdruck, whatever

-
-
-
1. Alleine
2. Dabei -
Angemeldet -
-
Meiner ist gerade in der Werkstatt und wird endlich repariert... Schaden liegt bei ca. 5000€. Fahrwerk/Lenkung hat zum Glück nichts abbekommen

-
MX5 RF gegen GT86 (& Dodge Charger Hellcat
)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kann leider doch nicht da ich beruflich unterwegs sein werde
Wünsche euch viel Spaß