Beiträge von zenkai

    (Fast) Neuer Alltagsflitzer :) Polo Highline, 1.0 TSI 115 PS DSG, Navi, AID, Schiebedach, Totwinkelwarner, Ein/Ausparkassistent,...
    Ersetzt unseren alten smart fortwo und soll auch den MX5 entlasten, den ich ja bisher auch im Alltag benutzt habe. Im Stau steht es sich im Polo halt deutlich angenehmer... :saint:||


    Sorry für die Bildqualität :rolleyes:
    polo_2.jpg

    Wie immer, Super Tour :thumbsup: Danke auch nochmal @gaugau


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Normalerweise bin ich jemand der alle paar Monate ein neues Auto haben möchte, irgendwie ist das beim MX5 anders :D
    Seit fast 3 Jahren rundum zufrieden und er macht immer noch genauso viel Spaß wie am Anfang - also: Ja, ich würde wieder 8) Gut, vielleicht mit einer anderen (nicht so pflegebedürftigen...) Farbe. So wie er im Moment aussieht <XX/ ...