Beiträge von Dale Horvath

    Am 26.05.19 haben wir auch vor dem GESPERRT Schild gestanden!


    Tante Edith Der Julier ist aber offen und das Theater auf der Passhoehe ist auch einen Blick wert, bevor es im Herbst wieder abgerissen wird!

    Schoen das du zufrieden bist mit deiner Wahl! Das ist schliesslich die Hauptsache!


    Deine Aussagen sind dennoch gewagt.


    Parkpiepser finde ich bei dem unuebersichtlichen Heck sehr hilfreich.
    Matrix LED haette ich gerne, gabs es aber in 2016 noch nicht.
    Bose ist aber wie man so allgemein hoert doch noch etwas besser.
    Ich find den Soundenhancer richtig gut!


    Aber Hauptsache du bist Gluecklich mit deiner Wahl!

    Ach, es ist einfach schön zu lesen wie manche hier einem vorschreiben wollen wie man zu fahren hat. :D


    "nichts mit artgerechter Bewegung des Wagens zu tun" (Dale Horvath)
    "Alles unter 10 Litern ist nicht artgerecht. Da sollte gleich der Führerschein entzogen werden. Spass kostet." (Harkpabst, hat aber selber einen Spritmonitor link mit 7,3l, finde den Fehler :rolleyes: )


    Aber schreibt anderen nicht vor wie man ein Auto zu fahren hat!

    Das hast du aber gaenzlich falsch verstanden mein lieber!


    Ich wuerde niemanden vorschreiben wollen wie er zu fahren hat, sofern er kein Verkehrshindernis vor mir ist!


    Ich habe lediglich festgestellt, dass es einen Zusammenhang zwischen sportlicher Fahrweise, sprich artgerechter Haltung und dem Benzinverbrauch gibt. Wer hier, und das wurde hier schon mehrfach von sich behauptet sagt, er fahre sportlich und das bei einem Verbrauch von unter 6 Litern\100 km der hat schlicht keine Ahnung von sportlicher Fahrweise.


    Aber natuerlich darfst du weiterhin mit 6 Litern durch die Gegend rasen! ;)

    @Watashi wa Sven desu Da hast du recht, aber noch viel weniger kann ich verstehen, dass Mazda uns sowas antut. Die muessen den Reifen doch vorher mal auf dem MX-5 getestet haben, oder zumindest in der Zwischenzeit.


    Vertraege mit Reifenherstellern lassen sich kuendigen und Reifenspezifikationen lassen sich aendern. Der Wagen wird ja auch immerhin schon ueber 4 Jahre unveraendert mit den Brueckensteinen ausgeliefert.

    Und du willst uns also erzählen, dass das Emblem des ND dich nie geblendet hat, auch wenn du nach vorne schaust?


    Ich glaube, du bewegst ihn nicht 'artgerecht'. Wahrscheinlich immer geschlossen ;)

    Ehrlich gesagt hat es mich tatsaechlich noch nie geblendet. Aber natuerlich fahre ich auch immer geschlossen. Kann man das Verdeck etwa auch oeffnen?


    Tante Edith> War gerade nochmal am Auto. Dafuer ist also dieser komische Hebel in der Mitte der A Saeule.