Hallo Andi,
dann würde ich jetzt noch mal zum Vermessen fahren. die Eibach sind ja jetzt sowieso noch ein Teil tiefer gekommen. Aber auch daran sollte der Abrieb innen nicht liegen. Irgendetwas ist da faul.
Bei der Gelegenheit würde ich dann folgende Werte einstellen lassen.
St VA -1°25
Sp VA +11 bis 12´ gesamt (das Einlenken wird stabiler und besser dosierbar)
Nl +7°30
St HA -1°45 (hinten etwas mehr Stabilität)
Sp HA +16´ gesamt (weniger Verspannung, der Wagen rollt leichter und es reicht auch)
Die Spurplatten würde ich, wenn überhaupt, max. gegen 7mm rundum tauschen. Die dicken Dinger machen das Lenkgefühl total kaputt. Hab beim letzten Stammtisch einen Wagen mit rundrum 20mm gefahren. War wie Deiner, nur H&R statt Eibach. Ist einfach schade um die serienmäßige feinfühlige Lenkung.
Wie gesagt, diese Werte würde ich mir mit Serien nahem Fahrwerk einstellen, das fährt einfach gut und agil. Andere sehen das ggf. anders.
Gruß Ulli