Grundsätzlich sollten 5 - 10' für den Sturz- und erst recht für den Nachlaufwinkel kein Problem sein. Für die Spur geht das natürlich nicht, Schließlich beträgt die Gesamtspur auf beiden Seiten vorn beim ND nur 10 bis etwa 18', da muss man dann schon ein paar mal probieren. Die App gibt die Anzahl der 1/6 Umdrehungen (Auf die Einstellschraube / Sechskantmutter bezogen) zur Wunscheinstellung vor.
Die ebene Fläche wird das kleinere Problem sein. Aber wenn keine Grube zum Einstellen der Schrauben dazwischen ist, wird es sehr aufwändig, wenn ich die Achse anheben, einstellen, wieder runter lassen, den Wagen hin- und herschieben um die Verspannung der Räder herauszubekommen und dann wieder alles neu ausrichten und messen muss. Und das ein paar mal.
Na, warten wir mal auf Erfahrungen.
Beim meinem Mercedes stand letztes mal nach dem Vermessen das Lenkrad ein wenig schief. Als mich das dann irgendwann störte, habe ich den Wagen angehoben und bei beiden Rädern die Spureinstellung in die selbe Richtung verschoben. Bin mit 1,5 Umdrehungen angefangen und dann gefahren. Nach dem 3. mal Einstellen stand das Lenkrad perfekt. Der Wagen läuft seit ca. 10 Jahren damit auch unverändert gut. Im Grunde genommen ist die Spur der Vorderräder zueinander ja nicht anders. Na ja, vielleicht ein kleines bisschen, aber nicht so das es auffällt, oder die Reifen einseitig ablaufen.
Gruß Ulli