Hallo Ulli, bin froh das Euch nichts passiert ist, Blech kann man reparieren!!Gruß Kay
Wir sind natürlich auch froh, das weiter nichts passiert ist. Hätte ja auch schlimmer kommen können. Hinter dem Grünstreifen gings ein paar Meter steil eine Böschung runter.
Wie Andreas schon sagte, der Verursacher ist weg, möglicherweise ist ihm das auch gar nicht bewusst.
Straßenverkehr ist halt eine gefährliche Sache. Überall gibt es deswegen Tote und Verletzte, man sollte sich da nichts vormachen. Wir machen seit 19 Jahren regelmäßig Ausfahrten mit dem MX-5, hatten schon mehrmals brenzlige und gefährliche Situationen, ohne eine Schramme. Mehrere Unfälle von anderen miterlebt, bisher glücklicherweise ohne Personenschaden.
Nun mal ein Blech und Plastikschaden. Ich denke, statistisch gesehen werden Raucher und Trinker ein deutlich höheres Lebensrisiko haben.
Die Behebung des Schadens läuft, hoffentlich sind auch alle Teile lieferbar. Etwas Gedanken mache ich mir um das Ergebnis der Lackierung, nicht das wir einen Harlekin zurück bekommen. Deutliche Farbabweichungen am Auto sind schlimm, da schaust Du immer wieder hin.
Gruß Ulli