Hi @mister_funk,
6TJ02 ist etwa 7 Monate vor der Revision. Wir können am 29. ja mal zu zweit ein Stückchen fahren, dann wissen wir, ob eine Beanstandung Erfolg haben kann.
Gruß Ulli
Hi @mister_funk,
6TJ02 ist etwa 7 Monate vor der Revision. Wir können am 29. ja mal zu zweit ein Stückchen fahren, dann wissen wir, ob eine Beanstandung Erfolg haben kann.
Gruß Ulli
Teilnehmer 29.12.2017: Restaurant Amadeus
@mister_funk 1 Person
@Ulli 1 Person
@sajon76 1 Person
@Jochen 1 Person
@Kossi 1 noch unsicher
@FrankSperling 1 Person
Hi @Brot, komm doch einfach später. Je später der Abend, desto ..... Oder musst Du Abends noch schaffen?
Gruß Ulli
Antennen-Klau? Macht das heute noch jemand? Früher hätte ich mir da mehr Sorgen gemacht, weil viel mehr Autos solche geschraubten Antennen benutzt haben. Aber heute haben ja die meisten Wagen Haifisch-Flossen und Scheibenantennen drin ...
![]()
Ich hab eher Angst, dass ich das Ding mal in der Waschstraße aus Versehen drauf lasse und mir so den Fuß oder das Gewinde ruiniere...
E.
Ja, solche Leute gibt es zumindest noch im Harz. Da wurde die Originale geklaut.
Teilnehmer 29.12.2017: Restaurant Amadeus
@mister_funk 1 Person
@Ulli 1 Person
@sajon76 1 Person
@Jochen 1 Person
@Kossi 1 noch unsicher
Ist nur der Navi-Bildschirm schwarz, oder betrifft es das gesamte MZD?
Ja, war ein richtig schöner Abend. Am 29.12. sind wir wieder im Lande. das geht wunderbar.
Teilnehmer 29.12.2017:
@mister_funk 1 Person
@Ulli 1 Person
OK, dann bis Freitag.
Teilnehmer:
@mister_funk 1 Person
@sajon76 1 Personen
@Ulli 1 Person
@Jochen 1 Person
@Skiller 1 Person
Gruß Ulli
Hallo Tim,
ohne Fahrzeug ist vermutlich schlecht hinzukommen. Woher kommst Du denn, vielleicht kann Dich jemand irgendwo einsteigen lassen.
Gruß Ulli
Tisch ist reserviert. Bis Freitag Leute, ich freu mich.
Teilnehmer:
@mister_funk 1 Person
@sajon76 1 Personen
@Ulli 1 Person
@Jochen 1 Person
Hehe Tom,
Du lässt dabei den Leichtbau außer acht. Nach der Revision bzw. Ersatz der Zahnräder im September 2016 soll das Getriebe einige KG mehr wiegen. Also anderes festeres Material.
Die Getriebesache und auch die anderen Dinge sind doch Kinderkrankheiten/Anfangsprobleme. Bei Neufahrzeugen nicht mehr vorhanden. Deshalb ist der MX-5 doch kein Auto, was nichts wert ist.
Gruß Ulli