Mit etwa 20€ Materialkosten und etwas technischem Verstand, kann man sich eine Kamera auch selbst einbauen. Der Aufwand hält sich in Grenzen. Ist ja jetzt durch, wie man vorgeht.
Der unterste Link in Beitrag 3.
Gruß Ulli
Mit etwa 20€ Materialkosten und etwas technischem Verstand, kann man sich eine Kamera auch selbst einbauen. Der Aufwand hält sich in Grenzen. Ist ja jetzt durch, wie man vorgeht.
Der unterste Link in Beitrag 3.
Gruß Ulli
Ja, finde ich auch, ist doch ein MX-5, da ist das so. Wer es nicht mag und sich nicht dran gewöhnen möchte, sollte sich einen SLK oder sonst irgendwas langweiliges, weich gespültes kaufen .
Gruß Ulli
Haben die Bilstein Dämpfer vom 160er ne Freigabe/ABE für den kleineren 131er?
Hi Felix,
kannst Du ohne weiteres fahren.
Diese Stoßdämpfer haben die gleiche Länge wie die originalen Dämpfer und werden mit den Serienfedern gefahren. Deshalb keine ABE, Freigabe oder Eintragung nötig. Bei Federbeinen zur Tieferlegung schaut es natürlich anders aus. Selbst wenn Du die Bilstein mit Tieferlegungsfedern fahren willst, brauchen nur die Federn ein Gutachten und müssen eingetragen werden.
Gruß Ulli
Sorry, hatte das nicht erwähnt.
Das Windschott vom RF ist ein transparentes Windschott, aber kein löcheriger, schwarzer Kunstoff.
Gruß Ulli
Hi,
und die Heckscheibe ist auch nicht zu schließen, wenn das Dach geöffnet ist. Die Scheibe ist Teil des Klappdaches. Hinter der Scheibe bleibt noch ein kleines Windschott mit Ausschnitt in der Mitte (wie beim Forumswindschott) stehen (warum eigentlich der Ausschnitt?). So war es beim RF auf dem TidM.
Gruß Ulli
Danke Udo,
wie immer perfekt. wobei 59 x 38,5 eher ein blödes Maß ist. Aber mal sehen.
Gruß Ulli
Hallo Hansi,
wie @M.G. schon schreibt, Conrad ist für solche Gehäuse eine gute Adresse. Ist zwar noch etwas zu groß, kleiner habe ich nicht gefunden.
Gruß Ulli
Hallo Lars,
ja gute Arbeit und der Kasten tut es auch. Wie stabil ist denn der Kasten. Sieht ja nach Stoff aus, drückt der nicht ein, wenn man ein oder zwei Wasserkisten drauf stellt?
Gruß Ulli
@Ulli
Mit dem Organizer hast Du einen total ebenen Kofferraumboden...
Du brauchst doch nur die Kofferraummulde ausmessen...
Ja Udo, wenn ein Kofferraumboden da wäre, hätte ich ihn schon in der Garage ausgemessen. Es dauert halt noch ein wenig, bis der Wagen da ist.
Mit dem Organizer hast Du natürlich recht, und wenn er für 30 oder 40€ zu haben wäre, hätte ich den schon bestellt. Ne, da bau ich mir was, nur leicht muss es sein.
Gruß Ulli
@Ulli
AB dem 08.08.? Nein - doch dann bestimmt AM 08.08. - oder? Keine Minute länger warten, als nötig!
Tja, das sehe ich natürlich genau so wie Du. Nur hat meine Herzallerliebste an dem Tag für sich schon was anderes eingeplant .
Zumal fürs Abholen vom Händler in Berlin ein ganzer Tag weg geht. Ich könnte das auch allein machen, aber als zukünftige Halterin sollte sie schon dabei sein, nein muss sie dabei sein.
Gruß Ulli