Wunderbar Sven, wir müssen wohl sehen wie und ob es überhaupt möglich ist, sich die nächsten Wochen im Lokal zu treffen. Wir schauen ab 17.01. noch mal.
Gruß Ulli
Wunderbar Sven, wir müssen wohl sehen wie und ob es überhaupt möglich ist, sich die nächsten Wochen im Lokal zu treffen. Wir schauen ab 17.01. noch mal.
Gruß Ulli
Hallo Freunde,
leider hat Hennies für den 14.01. abgesagt. Die schließen (erst mal) bis zum 16.01.,
Wie ist denn die Stimmung bei Euch? Der eine oder andere wird es sich sicher beruflich nicht leisten können. Von mir aus können wir uns aber gern treffen.
Gruß Ulli
OK super, nächster Stammtisch Hannover dann am Freitag 14.01.22 um 18 Uhr wieder im Hennies in Altwarmbüchen.
Teilnehmer:
Jochen 1 Person
Anditburns 1 Person?
Rainer (Enzo R) 1 Person
Denny (sajon76) 1 Person
gerollt 1 Person
Sven (Svanniversary) 1 Person
Ulli 1 Person
.
.
.
Gruß Ulli
Moin,
wie sieht es denn aus, bisher haben sich ja nur 3 Leute, die alle sowohl am 7., 14., und auch 21.01. können, zu den vorgeschlagenen Terminen geäußert?
Hat noch, jemand von Euch Interesse an einem dieser Termine, ansonsten schlage ich den 07.01.22 vor.
Gruß Ulli
Auch gut. Dann werfe ich mal Januar in Spiel, da sind dann auch die Weihnachtsfeiern vorbei.
7., 14. oder 21.01.22. Bei mir geht das alles.
Gruß Ulli
Nächster Stammtisch Hannover am Freitag 10.12. um 18 Uhr wieder im Hennies in Altwarmbüchen.
Teilnehmer:
Jochen 1 Person
Rainer (Enzo R) 1 Person
Denny (sajon76) 1 Person
.
.
.
.
Schade, ich werde dieses Mal leider nicht dabei sein können, hat sich heute erst ergeben. Bezieht sich aber nur auf diesen Termin und nicht das Prozedere hier im Thread.
Gruß Ulli
Hallo Freunde,
dann bis Freitag, 29.10. 18Uhr wieder im Hennies in Altwarmbüchen. Tisch ist reserviert.
Auf ein oder 2 Leute mehr kommt es sicher nicht an. Es war letztes Mal schon recht leer. Also wer noch Lust hat...
Gruß Ulli
Der Faktor mit 17 AW (Arbeitswerte) für die Arbeit ist gleich geblieben. Sie haben nur den Betrag in € von 11,90 auf 9,90 geändert und die unverschämt hohen Ersatzteilpreise etwas nach unten angepasst.
El jot Klar hast Du das richtig gemacht, da nachzufragen.
Vorher bei ein paar Betrieben per E-Mail Preise anfordern, hätte mMn. ein noch besseres Ergebnis gebracht.
Gruß Ulli
Super Andreas, freut mich.
29.10.
Teilnehmer:
Jochen 1 Person
Rainer (Enzo R) 1 Person
Ulli 1 Person
Denny (sajon76) 1 Person
Anditburns 1 Person
Gero (gerollt) 1 Person
Moin,
wir sind noch im 5-tage Urlaub, war schon länger gebucht. Ich wünsche Euch viel Spaß.
Gruß Ulli