Ulli bitte auch den kompletten Thread lesen, und bitte auch mal schauen von wann der Thread ist. Ich erkläre hierbei selbst, das nicht alles perfekt gelaufen ist. Allerdings denke ich können mehr als genügend, auch hier im Forum vertreten Menschen erklären, wie wir, wenn es Probleme gibt damit umgehen.
Gruß
Ja, der Kunde hat keinen Anwalt gebraucht, das Geld auch so zurückbekommen. Ist schon klar. Ich hab das gelesen. Das geht ja auch noch viel, viel schlimmer.
Und ja, der Thread ist 4 Jahre alt, in meinen Augen recht aktuell. SPS wurde im Februar 2003 gegründet, die Firma war also beim Ereignis 14,5 Jahre alt. Eine lange Zeit, um die Organisation in den Griff zu bekommen.
So etwas sollte nicht passieren, schon gar nicht bei einer Firma wie SPS, die von Anfang an nahe am Kunden war. Die Kunden sind auch nur Menschen und ärgern sich stark über solches unverständliche Verhalten. „Nicht alles perfekt gelaufen“ klingt da eher nach Verharmlosung.
Aber das soll es von mir auch gewesen sein.
Gruß Ulli