Letztes Jahr hab ich dieselben vom Fordhändler für 200 oder 220 bekommen.
Gruß Ulli
Letztes Jahr hab ich dieselben vom Fordhändler für 200 oder 220 bekommen.
Gruß Ulli
Moin, hast Du den Link vergessen?
Gruß Ulli
Mhh, gibt es von gleichen Anbieter auf Ebay UK 20% günstiger.
Gruß Ulli
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich musste gestern leider absagen. Hoffe, dass es beim nächsten Mal klappt.
Gruß Ulli
Moin oberleiner das ist generell eine schlechte Idee, weil die Batterie dabei wie im Zeitraffer altert. Die Spannung und Kapazität der Starterbatterie fällt dabei immer weiter ab und die Batterie wird geschädigt.
Schon bei nicht nur kurzzeitiger Entladung unter 12,4 Volt beginnt das. Klar kannst Du eine gute Batterie bis 11,8 Volt entladen und im Sommer noch starten. Vermutlich würdest Du dann davon 3 bis 5 Batterien im Jahr brauchen.
Gruß Ulli
Moin Jens,
eigentlich fällt es erst auf, wenn er gewaschen wurde. Hat ja Zeit. Für mich ist es ja erstmal erledigt. Hätte nur gern gewusst, was es ist.
Gruß Ulli
Alles was sich, womit auch immer abwaschen lässt, ist es nicht. Ich hab (musste) Schleifmittel verwenden. Bereits mehrmals geschrieben.
Gruß Ulli
Nächster Stammtisch am 10.9.21, wieder im Hennies in Altwarmbüchen. Sorry, war diesmal etwas säumig.
Teilnehmer:
Jochen 1 Person
Rainer (Enzo R) 1 Person
Sven 1 Person
Ulli 1 Person
.
.
.
.
.
Gruß Ulli
Guter Punkt. Der Wagen hat Nachts auf 600m Höhe in Sophienhof im Harz gestanden. Außer Naturpark Südharz ist da nix.
Es gibt es auch keine Eisenpartikel in der Mitte der Flecken. Die Flecken sind einfach glatt und ohne jede Erhebung. Sieht aus, als hätte sich dort nur der Lack verfärbt. Die Flecken sind auch meist nicht rund, sondern eher gezackt, wie man auf dem ersten Bild in Post 1 sieht. Als hätte sich beim Auftreffen auf den Lack Flüssigkeit unregelmäßig ausgebreitet und zu Verfärbungen geführt. Deshalb mein Einwurf mit aggressiver "Insektenpisse".
Die Flecken konnte ich rückstandslos mit mittlerer Schleifpolitur entfernen. Dazu dann den ganzen Wagen polieren, weil es überall verteilt war.
Gruß Ulli