Nächster Stammtisch Hannover am Freitag 29.10. 18Uhr wieder im Hennies in Altwarmbüchen.
Teilnehmer:
Jochen 1 Person
Rainer (Enzo R) 1 Person
Ulli 1 Person
Denny (sajon76) 1 Person
.
.
.
.
Gruß Ulli
Nächster Stammtisch Hannover am Freitag 29.10. 18Uhr wieder im Hennies in Altwarmbüchen.
Teilnehmer:
Jochen 1 Person
Rainer (Enzo R) 1 Person
Ulli 1 Person
Denny (sajon76) 1 Person
.
.
.
.
Gruß Ulli
Moin,
Bis Freitag 10.9. 18Uhr wieder im Hennies in Altwarmbüchen. Tisch ist reserviert für 5 Leute.
Teilnehmer:
Jochen 1 Person
Rainer (Enzo R) 1 Person
Ulli 1 Person
Denny (sajon76) 1 Person
Tim (Fenix) 1 Person
Gruß Ulli
stiffler Hi Jens, Du hattest beim letzten Stammi schon gesagt, das Du nicht kannst.
Schade Sven, kommt aber halt vor. Bis nächstes Mal.
Smoedi möchtest Du teilnehmen? Dann trage ich Dich mit ein.
Gruß Ulli
Das sind natürlich Demontage Reifen. Für den Preis kommen die nicht angeflogen und klopfen an die Tür, da muss man schon immer wieder schauen oder sich am besten Suchaufträge einrichten, wie ich das gemacht habe. Und dann schnell sein. Diese Angebote sind ja schnell weg.
Ich kenne die günstigen Preise auch nur von Händlern, die die Sache schnell erledigt sehen wollen. Privatleute haben fast immer höhere Preisphantasien.
Gruß Ulli
Letztes Jahr hab ich dieselben vom Fordhändler für 200 oder 220 bekommen.
Gruß Ulli
Moin, hast Du den Link vergessen?
Gruß Ulli
Mhh, gibt es von gleichen Anbieter auf Ebay UK 20% günstiger.
Gruß Ulli
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich musste gestern leider absagen. Hoffe, dass es beim nächsten Mal klappt.
Gruß Ulli
Moin oberleiner das ist generell eine schlechte Idee, weil die Batterie dabei wie im Zeitraffer altert. Die Spannung und Kapazität der Starterbatterie fällt dabei immer weiter ab und die Batterie wird geschädigt.
Schon bei nicht nur kurzzeitiger Entladung unter 12,4 Volt beginnt das. Klar kannst Du eine gute Batterie bis 11,8 Volt entladen und im Sommer noch starten. Vermutlich würdest Du dann davon 3 bis 5 Batterien im Jahr brauchen.
Gruß Ulli
Moin Jens,
eigentlich fällt es erst auf, wenn er gewaschen wurde. Hat ja Zeit. Für mich ist es ja erstmal erledigt. Hätte nur gern gewusst, was es ist.
Gruß Ulli