Moin...ändert sich jetzt der Termin?
Meine Schwiegereltern haben beschlossen über den 60. zu verreisen...NACHDEM ich alles gecancelt habe.
Ich könnte also meine Stornierung stornieren und doch am 09.07. teilnehmen .............
Darf ich noch, Ulli ?
Alles anzeigen
Schön, dann haben wir Dich doch dabei, freut mich.
Riff , ich könnte Dir (Euch) das Steinhuder Meer von "oben" zeigen. Das ist am Wochenende weiß von Segeln, jedenfalls in normalen Zeiten. Und einige gute Kurven und Serpentinen (jawohl), gibt es dort auch. Das ist hier in der Umgebung.
Allein der Wahnsinns-Verkehr am Freitagnachmittag macht das zunichte und eine Runde auch, weil wir ja um 18 Uhr im Osten des Landkreises Hannover den Stammtisch haben. Ich habe hier aus dem nördlichen Landkreis verkehrsbedingt (z.B. A2 Richtung Berlin gesperrt oder teilweise gesperrt) manchmal eine zeitlich längere Anfahrt, als die Freunde aus Giffhorn, Uetze, usw. Der Ort ist aber gewollt so gewählt, damit er für alle erreichbar liegt.
Letztes Jahr haben wir im Lockdown mal was hier im Neustädter Land gemacht. Auf kleinen Straßen und in Dörfern, wo kaum was los ist. Essen gab es dann am Imbissstand beim Famila Markt. Wenn man das von vornherein plant, geht das.
Aber vielleicht finden sich noch andere Leute für eine Tour.
Gruß Ulli