Wollte mir in der nächsten Inspektion (November) direkt auch das Ravenol STF einfüllen lassen.
Hi, das hatten wir hier schon.
Gruß Ulli
Wollte mir in der nächsten Inspektion (November) direkt auch das Ravenol STF einfüllen lassen.
Hi, das hatten wir hier schon.
Gruß Ulli
auch die zweite Inspektion machen lassen, erst 450 Euro mit Öl, Bremsflüssigkeit und Klimadesinfektion
habe nur Öl und Bremsflüssigkeit machen lassen....immer noch 380 Euro![]()
demnächst wird nur noch Öl getauscht und den Rest schau ich selbst nach
mein NB / FL ist jetzt 19 Jahre alt ( 60000 km ) und hat die letzten 16 Jahre nur Ölwechsel bekommen und schnurt auch wie eine einsund TÜV war in 15 Min. durch
Zumindest um die Kühlflüssigkeit des Motors solltest Du Dich auch noch kümmern. Der darin enthaltene Korrosionsschutz verschwindet mit der Zeit. Dann gammelt Motor, Kühler und die Zuleitungen von innen, bis sie durch sind.
Gruß Ulli
moin, schöne Grüße aus Nienburg
Hallo Bambi,
erst mal willkommen im Forum. Wenn Du möchtest, kannst Du Dich hier vorstellen.
Da Du hier jetzt in diesem Thread geschrieben hast, wirst Du automatisch benachrichtigt, wenn es hier was neues gibt und kannst dann darauf reagieren. Z.B. Dich anmelden.
Hier sollten der Übersicht halber nur Beiträge stehen, wo es um den Stammtisch Hannover geht. An- und Abmelden, halt die Orga.
Liebe Grüße nach Nienburg Ulli
Erledigt, kann geschlossen werden.
Moin,
mir hat es auch Spaß gemacht und war nett, euch wieder zu sehen, nach so langer Zeit. See you soon.
Gruß Ulli
Moin,
ja, ab 14 / 15 Uhr soll es morgen hier bis in die Nacht trocken bleiben. Da sind sich mehrere Wettermodelle einig.
Ich wünsche Euch eine zügige und sicherer Anfahrt.
Ich stehe ab ca 17.50 Uhr auf dem Famila Parkplatz, mehr zur Tankstelle hin, als zum Markteingang. Dort sind i.d.R. noch frei Flächen.
Wird schwierig mit einem sauberen Auto zu erscheinen
Ich glaube, den Anspruch stellst Du nur an Dich selbst. Ich werde nur die Frontscheibe putzen.
Gruß Ulli
Hallo,
ich muss das leider wieder erwähnen.
Das hier ist seit bald 3 Jahren unser Annmelde- und Abmeldethread für den Stammtisch Hannover, der übersichtlich gehalten werden soll. Für sonstige Kommunikation und auch Laberei gibt es andere Ecken im Forum.
Gruß Ulli
Moin,
Freitag den 10.07., gegen 18 Uhr auf dem Famila Parkplatz, Rudolf-Diesel-Ring 30, 31535 Neustadt am Rübenberge.
Maximal 10 Leute.
- Jochen
- J_a_n
- Evo
- dave_man
- Kossi
- stiffler
- Enzo R
- Ulli
- MiataMia
- +Gatten
Wir sind für diesen Stammtisch aufgrund der behördlichen Einschränkungen wegen Corona voll. Keine weiteren Anmeldungen möglich.
Tut mir leid @Fenix, warst leider zu spät für dieses mal.
Gruß Ulli
Moin,
ich wurde aus unser Runde heraus darauf aufmerksam gemacht, das Treffen in Niedersachsen z.Z. bis max. 10 Personen zugelassen sind. Danke dafür. Die Einschränkung 10 Personen gilt auch für uns.
Leider gibt es überall Denunzianten und wir können sicher davon ausgehen, das die Polizei informiert wird und bei Zuwiderhandlung auch Strafen drohen.
Bis jetzt sind 8 Personen angemeldet.
Gruß Ulli
Moin,
Freitag den 10.07., gegen 18 Uhr auf dem Famila Parkplatz, Rudolf-Diesel-Ring 30, 31535 Neustadt am Rübenberge.
Maximal 10 MX-5. Das ist ein privater Parkplatz und Freitags um die Zeit auch Großeinkaufszeit. Also deshalb beim ersten mal auf 10 MX-5 beschränkt. Müssen wir erst mal testen. Falls wir dort verwiesen werden, gibt es noch ein Ausweichziel, Parkplatz aber deutlich kleiner.
- Jochen
- J_a_n
- Evo
- dave_man
- Kossi
- stiffler
- Enzo R
- Ulli
-
-
Gruß Ulli