Moin,
die rechts / links Unterschiede in den Protokollwerten sind doch wirklich pille palle alles 2. oder 3. Stelle hinten, außer der hinteren Spur. Nicht mehr als eine Unschärfe in den Zahlen, praktisch merkt man das doch nicht. Deshalb müsste man nicht neu vermessen.
Was mir noch auffällt, die doch recht hohen Sturzwerte, das könnten doch gut bei jedem Rad 15 min. weniger sein. Oder ist das genau so gewollt und wenn weshalb? Wenn der Sturz zurückgenommen wird, kann auch vorn wieder mehr Nachlauf zur Erhöhung der Rückstellungskraft eingestellt werden. Ab Bj. 2018 oder 19 wurden die Langlöcher zur Einstellung ja vergrößert.
Und ich würde die Spur vorn von 4 auf 5 min. pro Seite erhöhen. Bei mir fühlten sich vorn 9 min. Gesamtspur schon zappeliger an als 10 min. Zusammen mit den 24 min. Gesamtspur hinten, müsste das ein gutes stabiles Fahrverhalten ergeben.
Aber ich fahr nicht auf der Rennstrecke, vielleicht muss das da so sein? Hab mich noch nie damit beschäftigt. 
Gruß Ulli