Moin,
2 x ja. Aber pass bitte auf, das das Wagenhebergummi durch den Versiegelungsschmodder nicht an den Aufnahmepunkten abrutscht. Es treten beim Anheben u.U. Scheerkräfte auf
Gruß Ulli
Moin,
2 x ja. Aber pass bitte auf, das das Wagenhebergummi durch den Versiegelungsschmodder nicht an den Aufnahmepunkten abrutscht. Es treten beim Anheben u.U. Scheerkräfte auf
Gruß Ulli
Ich bin nur Samstag, auch ohne Slot da und fahre aus dem nördlichem Landkreis über die B6, B214 und B213 nach Meppen.
Bis dann.
Gruß Ulli
Hallo,
bei der Überführungsfahrt vom Händler am 25.05.19 ist mir an der G-184 Exclusive Line noch aufgefallen:
- der Spurwarner lässt sich jetzt dauerhaft deakivieren und brummt nicht mehr, sondern meldet sich jetzt mit einem dreimaligen Piepton.
- der grottenschlechte Klang der 2016er Lautsprecher hat sich auf ein sogar erträgliches Maß gebessert. Es ist nun sogar etwas wie Raumklang zu spüren und der dumpfe "aus dem Plastikeimer" Klang hat sich deutlich verbessert. Da wurden die Lautsprecher wohl aufgewertet.
- Das Handschufach ist kleiner geworden. Da sitzt jetzt oben die Kunstoffbox drin, wie bei den amerikanischen Modellen für den CD-Player.
- Der Unterboden und die Fahrwerksteile sind jetzt nicht mehr so überreichlich mit der Transportversiegelung voll gespritzt wie bei den ersten 2018 Modellen.
Sicher gibt es noch mehr Unterschiede. Wenn mir bei den Umbauten noch was auffällt, schreibe ich es noch.
Gruß Ulli
Moin Moin,
unser neuer ND ist seit Samstag nun auch da . Um 14 Uhr ist Termin zum Reifentausch. Die MPS4 stehen schon seit ein paar Monaten in der Garage.
Bestellt am 22.10.2018 - Abholung 10.05.2019
...unfassbare 6,5 Monate Wartezeit
Ende gut - Alles gut
![]()
Bei uns auch 6,5 Monate Wartezeit. War 2016 auch so. Wer günstig über Internet einkauft, muss damit leben. Aber besteht nicht das ganze Leben aus warten? Auf irgendwas warten wir doch immer.
Gruß Ulli
Unser ist jetzt auch seit 2 Stunden zu Hause.
Die COC ist auch Stand 15.02.2019. Ausstelldatum vom 26.02.2019, das ist lt. der netten Dame vom Autohaus auch der Beginn der Fertigung vom Wagen. Ob das die Regel ist, weiß ich allerdings nicht.
Einige Dinge und Funktionen am Wagen sind zum 2016er Modell verändert worden, aber dazu komme ich noch woanders.
Gruß Ulli
Hallo,
hab jetzt kaum Zeit, muss in der Nacht raus und den ND holen.
MZD ist nur Vorverstärker, hat mit den eigentlichen Endstufen nix zu tun. In der Exclusive Line sitzt das rechts oben im Beifahrerfußraum gut sichtbar und da gehen auch die Kabel vom MZD kommend rein. Beim Bose hat sich noch keiner getraut da nachzusehen, obwohl ich es über die Jahre mehrmals geschrieben habe.
Wenn es gut läuft, und die Endstufen für Bose dort auch sitzen, kann man vielleicht da die Kabel zum Sub abziehen und der ist still. Wäre erst mal das einfachste.
Gruß Ulli
Hi Uwe,
im Koni Finder steht jetzt NO TÜV. Aber wenn es kein Prüfer beim TÜV beanstandet, obwohl zulässig wird es nicht sein. Musste halt sehen. Hängen wird man Dich auf keinen Fall deshalb. Oder Du rufst in Kelsterbach an und fragst.
Gruß Ulli
Hallo,
dann sieht es so aus, als würde der G-184 gewichtsmäßig nur noch als ein Modell geführt, weil vermutlich die Unterschiede zu gering sind.
Ich werde unseren dann bei Gelegenheit auch mal mit vollem Tank wiegen.
Gruß Ulli
Stimmt.2017 hatte ich gelbe KONIs für den 93er Miata und für den 88er E30 gekauft...jeweils mit 3 Nuten.
….irgendwann kaufe ich dann hoffentlich 3-Nuten KONIs für den RF
Gruß
Uwe
Hatten diese Dämpfer für den NA hinten auch schon die Nuten? Wenn dem so ist, sind sie, analog zu den ND Dämpfern lt. Koni hier nicht so ohne weiteres zugelassen, schon gar nicht auf den unteren Nuten. Das sind andere und nicht mehr die zugelassenen unsprünglichen mit vorn 15mm.
Gruß Ulli