Hmm, ob der jetzt auf die aktive Motorhaube umgebaut ist, oder möglicherweise mit Ausnahmegenehmigung zugelassen ist?
In den USA bekommen die ND das ja nicht.
Gruß Ulli
Hmm, ob der jetzt auf die aktive Motorhaube umgebaut ist, oder möglicherweise mit Ausnahmegenehmigung zugelassen ist?
In den USA bekommen die ND das ja nicht.
Gruß Ulli
Hallo Leute,
jetzt sind auch nur noch die neuen Dämpfer mit Nuten bei Koni im Finder gelistet. Die bisherige Ausführung ist anscheinend nun abverkauft.
Für uns in D. sind die neuen Dämpfer so ohne weiteres nicht zugelassen. Bemerkung: "kein TÜV", siehe Beitrag 12 dazu. Die neuen Dämpfer werden hier auch (noch) nicht von Händlern angeboten.
In den USA gibt es schon Händler, die sie anbieten. Und auch eine Info von Koni dazu.
Gruß Ulli
Hallo,
ich lese zum ersten mal davon. Nach kurzem Einlesen die Erkenntnis: Ganz einfach gesagt ist das S100 Korrosionsschutz ein Mittel, womit z.B. eine Chromstoßstange oder ein Chromlenker vor der Luftfeuchtigkeit im Winter geschützt wird, während das Fahrzeug Wind und Wettergeschützt abgestellt wird.
Ich fürchte, nach einigen Regenfahrten ist das abgewaschen, weil der Schutzfilm viel zu weich und zu dünn ist. Mit einem Unterbodenschutz hat das nicht zu tun.
Gruß Ulli
Moin,
wir haben auch eine PMR446 Quäke dabei. Mann Mann, das wird ja Manövermäßig vorbereitet. ![]()
Gruß Ulli
Moin,
die habe ich auch schon in der Garage stehen, auch noch mit Streifen drauf und zu diesem Preis. Lt. einem bekannten Forenmitglied, der gute Kontakte zur Fahrzeugindustrie hat, ist es beim Fiesta die selbe Spec., die auch im Reifenhandel verkauft wird.
Gruß Ulli
Wäre denn eine Türdämmung nicht die bessere Lösung bevor man anfängt die Lautsprecher auszutauschen?
Nein!
Hallo
Die Frequenzweichen sind leider nicht sehr kompakt sondern bisschen größer als Zigarettenschachtelgroß, aber vielleicht gäbe es da ja schlanke Lösungen (wie bei manch anderen hier erwähnten Systemen), die man in der A-Säule unterbekommt.
Die Frequenzweichen im Kasten kann man auslöten und separat verwenden, so habe ich es jedenfalls gemacht. Deine Tweeter sind mit 28mm nur zu groß, um sie in die vorhandene Aufnahme in den Leisten zu klippsen. 20mm wie die vom Rainbow DL-C6.2 gehen gut rein, ohne daran zu schneiden.
Die Impedanz von 4 Ohm ist bestens für die Exclusive Line ohne Bose geeignet, das Bose hat eine andere Impedanz.
Gruß Ulli
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
machen wir.
@Anditburns, Mich bitte auch
. Ist bisher das einzige GewindeFW was meinem Anspruch auf Bodenfreiheit gerecht wird.
Gruß Ulli
5 zu 2 für den 24.5., dann sollten wir es auch für die Planungsicherheit am 24. stattfinden lassen. Ist ja nun auch nicht mehr soweit hin.
der nächste Stammtisch findet am Fr. den 24.05.2019 um 18 Uhr wieder im Restaurant Amadeus statt.
Adresse: Graugansweg 21-22, 30916 Isernhagen/Altwarmbüchen
Neue Gesichter sind wie immer willkommen. Bitte meldet Euch hier im Thread an.
Teilnehmer bisher:
- Sven
- Ulli
- Rollig Thunder
- Sajon76
- Anditburns
-
-
-
-
-
Bitte die Liste weiterführen, vielen dank.
@Brot, wäre schön wenn Du es auf dem Weg nach Hause noch schaffst.
Gruß Ulli
Alles anzeigenHatte gerade mit SCC Kontakt,
2.Wenn die Artikel Nummer nicht drin steht wird es eben eine Einzelabnahme.
Wenn die Artikelnummer 22318 ist, handelt es sich auch um eine Adaption, die nicht im GA drin steht.
Hierfür gibt es ein Festigkeitsgutachten.
dieses ist im Bereich Download hinterlegt.
Ich hoffe geholfen zu haben....
Man soll die Hoffnung zwar nicht aufgeben. Aber man muss schon genau hinschauen. Im Downloadbereich gibt es genau ein Dokument mit Festigkeitsgutachten. Darin ist die von Dir angebotenen 22xxx zwar angegeben, aber nur für Lochkreisdurchmesser 52,1 mm, wir haben allerdings 54,1 mm. Also nix mit Einzeleinstragung beim ND, es sei denn, ich gerate an einen blinden Prüfer.
Aber halb so schlimm, neu und mit Gutachen für §19 Eintrag kosten die 4 Scheiben 58€. Dafür bekomme ich Sie dann auch gleich in schwarz.
waren nicht eingetragen
glaube ich gern. Für den von Dir angebotenen Artikel Nr. 22318 gibt es leider kein Gutachten zur Eintragung für den ND
.
Schade, dann ist das nix für mich.