Beiträge von Ulli

Ich reserviere heute Abend. Leute, bleibt es denn bei dem Stand.

Teilnehmer bisher:

- Anditburns?????
    - Skiller
    - Jochen
    - Ulli
    - trms + bessere Hälfte
    - Fenix
    - Rolling Thunder + bessere Hälfte
    - Sven
    - mister_funk (!!)

Die Frauenquote wird von unserer Seite (Angelika) auch nicht mehr steigen.

Gruß Ulli

Moin,

warum sollte man das Fahrwerk original lassen, wenn man damit nicht zufrieden ist und nur weil es eine Anni ist? Man sieht es nicht direkt, sieht bei Sven auch stimmig aus, also höchste Einstellung (beim 1. ND) und vor allem geht es ihm ja um die Funktion, wo ganz klar eine technische Verbesserung im Vordergrund steht.

Ich würde es jedenfalls genau so machen, wenn ich es aus diesen Gründen denn haben wollte.

Gruß Ulli

Hallo Andreas,

mir wurden 10,- als Altölentsorgung berechnet. 20% vom Gesamtarbeitslohn wären bei mir 2017 16,66 bei 70€ Arbeitslohn + MwSt. gewesen. Aber solch einen Arbeitslohn wird es nicht mehr geben.

Wie hoch soll denn bei Dir der Arbeitslohn sein? Auf Anfrage drucken die Händler für die FIN den Kostenvoranschlag aus.

Gruß Ulli

Moin Pascal,

das sich ein Autohaus soviel "Mühe gibt" ist schon bemerkenswert und selten.

Worauf bezieht sich Deine Aussage mit der Anschlussgarantie denn? Das Verdeck ist jedenfalls davon ausgeschlossen und auch sonst sind die Leistungen der CarGarantie sehr abgespeckt zur Werksgarantie. Die Leistungen nehmen auch ab 50.000km Laufleistung ab. Nur zur Info, falls Du es nicht sowieso schon weißt.

Gruß Ulli

Schön, dann sind auch neue Gesichter dabei.

Teilnehmer bisher:

- Anditburns?
    - Skiller
    - Jochen
    - Ulli
    - trms + bessere Hälfte
    - Fenix
    - Rolling Thunder + bessere Hälfte
    - Sven
    - mister_funk?
    -
    -

Bisher 9 Personen

Gruß Ulli

Moin,

mechanisch ist der Einbau kein Problem. Ob das MZD auch die Stromversorgung für Camera und LED's zusammen bereitstellen kann, weiß ich nicht. Ja, die Camera muss vom MZD erkannt, diese also beim Start des MZD mit Spannung versorgt werden, sonst bleibt sie funktionslos.

Diese Cameras sind nicht für Dauerbetrieb, also ständiger Spannung ausgelegt, weshalb wir davon ausgehen, das die Spannungsversorgung über das MZD später nur bei eingelegtem Rückwärtsgang stattfindet.

Gruß Ulli