Hallo,
preislich hat sich nichts geändert. Vorher EL 27.790,-, jetzt 28.090.-. Nur die Option auf AA/CP zu verzichten ist entfallen.
Gruß Ulli
Hallo,
preislich hat sich nichts geändert. Vorher EL 27.790,-, jetzt 28.090.-. Nur die Option auf AA/CP zu verzichten ist entfallen.
Gruß Ulli
Hi,
Einspruch Euer Ehren. Hier ging es schon lange nicht mehr ums Selberbasteln, sondern nur noch ums Basteln lassen und den freundlichen Vertrieb dieser Teile.
Von daher halte ich die Fortführung für legitim, auch wenn es von Ali kommt.
Gruß Ulli.
Moin,
möglich wäre auch, das nach einer Konservierung des Unterbodens gewollt oder ungewollt Fett oder Wachs an die Bremssättel gekommen ist und nun bei größerer Beanspruchung der Bremsen verraucht.
Von Gestank aus den vorderen Radhäusern kann ich auch berichten, sichtbaren Rauch hatte ich noch nicht bei unserem nicht konserviertem Fahrzeug bemerkt.
Gruß Ulli
Seit 1. März haben bis gestern 20 Deutsche bestellt. 176 Stück sollen noch verfügbar sein.
Transaktionsverlauf und Bestellerliste unten auf der Seite.
Gruß Ulli
Hi,
i.d.R. ist die Frauenquote = 0 und eine einzelne Frau langweilt sich und fängt bald an, Zeichen zu geben.
Deine bessere Hälfte kannst Du gern mitbringen und ich denke wir sprechen da 1 Woche vor dem Termin noch mal drüber, welche Dame noch erscheinen möchte. Wenn wir dann wissen, wer in etwa kommt, bestelle ich den Tisch.
Gruß Ulli
Moin Michael,
meine Bestellung von Aliexpress ist diese Woche auch gekommen, Lieferzeit knapp 2 Wochen seit Bestellung am 1. März. Sehr gut im Karton verpackt und dieser mit Folie umwickelt. Mit Zollaufkleber "Von zollamtlicher Behandlung befreit."
Ich bin auch von der sehr sauberen Verarbeitung begeistert. Für 15€ incl. Lieferung kann man nicht meckern. Gewicht ist 75g.
Gruß Ulli
Hallo Ernst,
ja, das ist so, die Geschmäcker sind sehr verschieden. Der den Du jetzt hast, würde ich mir nicht mal mit einem Negativ-Preis dran kleben. Diese "Wings" daran gefallen mir überhaupt nicht. Der aus dem Saarland ist mir schon wieder zu hoch/klobig. Der dezente originale wäre OK, nur der Originalpreis ist einfach viel zu hoch, als das der laufen würde.
Aus England liefern die Mazdahändler oft nicht aufs Festland, oder die Lieferpreise sind exorbitant bis 60€, oder es handelt sich um einen Händler der zwar nach Europa liefert, aber nicht nach Deutschland, weil der hier mit einem Händler kooperiert, der die Teile hier auch verkaufen will.
Bleibt noch eine Reise mit dem MX-5 incl. Montage auf die Insel. Brexit hin oder her. Da zieht mich nur nix hin.
Gruß Ulli
die Autos werden ja nicht nach Auftragseingang gebaut, sondern wenn die Farbe dran ist. Ist es magmarot, geht es statistisch schneller als bei purweis, das irgendwann mal zwischendurch dran ist, bei den wenigen Autos mit dieser Farbe.
Gruß Ulli
Ein „konkretes“ Lieferdatum hab ich erst ca. 8 Wochen im voraus des Termin erhalten, also in etwa 4 Monate nach Bestellung.
Kann ich bestätigen, Habe eben, 4 Monate nach Bestellung nachgefragt. Der Wagen, eine purweise Exclusive Line befindet sich momentan in der Produktion und kommt voraussichtlich in der zweiten Maiwoche beim Autohaus an.
Damit einen guten Monat nach hinten gerutscht. Auf dem Trockenen sitzen wir ja nicht. der NA ist ja da.
Gruß Ulli
Fluidfilm mit Permafilm hatte ein Problem in der Verarbeitung, am senkrechten Blech rutschte das Permafilm am FF ab beim Trocknen. Deshalb ja der Tipp nur wenig FF und am besten ein paar tage vorher aufsprühen. Überschüssiges abwischen.
Absolut richtig, deckt sich mit meiner Erfahrung. Deshalb empfehle ich auch als erste Schicht ein Wachs bei Neuwagen, auf dem Wachs kann FF dann gleich oder später gut anhaften und es auffrischen.
Fluidfilm ist eine thixotrope Flüssigkeit. D.h. es dick bei Stillstand ein und wird bei Bewegung wieder flüssiger. Deshalb warte ich nach dem FF Auftrag 1 bis 2 Tage und trage dann Perma auf. Dann gibt es kein Problem damit.
Gruß Ulli