Danke für diesen Thread, ich war kurz davor mir Platten zukaufen, aber nach den Infos hier, hat es sich endgültig erledigt.
Werd ich dann doch noch etwas sparen und mir neue Felgen mit entsprechender Einpresstiefe besorgen.
Danke für diesen Thread, ich war kurz davor mir Platten zukaufen, aber nach den Infos hier, hat es sich endgültig erledigt.
Werd ich dann doch noch etwas sparen und mir neue Felgen mit entsprechender Einpresstiefe besorgen.
https://www.amazon.de/gp/product/B07ZVB98S8/ref=ppx_yo_dt_b_asin_ti...
bin zufrieden
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hmm nicht schlecht auch das es abgedunkelte gibt, nur geht mir wie einigen anderen hier auch das "runde" an den Rücklichtern zu sehr verloren
Gibt's die nur auf deren Website oder auch bei einem deutschen Shop?
Hallo schon mal hier geschaut?
https://kurze-kabel.de/
Yup kenn ich auch
letztens erst wieder in einer 30er Zone von einem Herrn angepöbelt worden ich solle gefälligst langsamer fahren, nur war ich mit so um die 25 km/h unterwegs.
Sind halt nicht alle österreichische Polizisten die ja bekanntlich von Amtswegen die Geschwindigkeit richtig einschätzen können und dürfen.
Chic Chic....Die Front ist okay, leichte Ähnlichkeit mit nem Aston.
Die Hutzen für die Überrollbügel find ich ziemlich sexy, ich frag mich nur was macht man mit dem Teil wenn das Dach drauf ist?
Unter 5 Liter ist natürlich heftig und das traue ich mir und unserem MX nur im freien Fall zu.
Mein "Rekord" liegt bei 5.9 aber auch nur bei absolut entspannter Fahrweise
"System deaktiviert wegen Umständen
Ja irgend sowas war das, wie gesagt nur kurz aus den Augenwinkel gesehen.
Hmm vielleicht hat wirklich nur ein Insekt sein Zeitliches direkt vor der Kamera gesegnet, es war gestern so knochentrocken ich glaube da konnte nix beschlagen
Hallo
Kann es sein das die Lichtautomatik in bestimmten Situationen "geblendet" wird?
Ich hatte schon 2x die Fehlermeldung das die Lichtautomatik Erkennungsplobleme hat (die genaue Fehlermeldung bekomm ich nicht mehr zusammen, ich hab sie nur kurz aus dem Augenwinkel gesehen)
Gesten aus einem schon recht dunklen Wald mit Licht direkt in den Sonnenuntergang gefahren und plötzlich poppte die Meldung auf und das Licht hat sich ausgeschaltet.Danach wieder in einen dunkle Waldstrasse gefahren und das Licht manuell wieder eingeschaltet und alles war wieder I.O
Das selbe hatte ich auch schon mal morgens bei auch tief stehender Sonne.
Ich glaube zwar nicht das es ein Fehler ist (aus relativ dunkler Umgebung plötzlich ca. 2 mio.Lux auf den Sensor zubekommen kann ein System schon mal aus dem Tritt bringen) aber rein aus Neugierde würde mich interessieren ob jemand schon mal das selbe Phänomen hatte.
Hmm okay nur wegen der Optik die Nachteile in kauf nehmen ist es mir nicht wert, also doch neue Felgen.
Dank dir genauso eine Antwort habe ich gesucht. ![]()