Beiträge von Rudi Mental

Hallo

Ja ich hab mich durch die diversen Threads gelesen und auch ne Menge Infos gewonnen was
    Einpresstiefen u.s.w angeht.
    Nur Speziell was Vor und besonders die Nachteile der Dinger betrifft fand ich recht wenig (oder ich bin mal wieder blind)
    Besonders ein Zitat von Dir hat mich aufhorchen lassen

Nach meinen Aufzeichnungen sind 20-25 mm Spurverbreiterung kein Problem, also 10-12 mm je Seite (vom Radlagerverschleiß, Lenkrollradius und dem schlechteren Lenkgefühl abgesehen).

deshlab meine Frage.
    Falls ich durch meinen Thread etwas aufgekocht wurde das schon tausendmal durchgekaut wurde
    möge man mich bitte entschuldigen und diesen Thread wieder löschen

Moin

Ich bin am Überlegen ob ich meinen Kleinen, der Optik wegen, Spurplatten gönne.
    Meine Frage wäre haben die Dinger irgendwelche positiven/negativen Auswirkungen auf das Fahrwerk oder Fahrverhalten?

Ich fahr einen G184 Sportsline mit Standart Werksabstimmung.
    Ich bin vom Fahrverhalten eher der Cruiser.

HUD ist ne gute Sache nur bezweifel ich das es genügend Platz für die "Kohlegrube" (Projektoreinheit) im MX5 Copit gibt.
    Nachrüstlösungen finde ich, wie ein Forist weiter oben schon schrieb, hat was von Heizdecke am 12V anschluß.
    IMHO finde ich ein ACC fehlt beim MX5 mehr als ein HUD

Nettes kleines Video zum Thema

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Stimmt, das war der LKW, der vor dem Tunnel auf die andere Fahrtrichtung wechseln wollte.Deinen Wagen habe ich dann später bei meinem Freundlichen in Braunschweig stehen gesehen, sah echt ziemlich kaputt aus.
    Dann von meiner Seite natürlich ebenfalls ein welcome back to good old Wolfsburg :D

Beste Grüße,

Jens.

Er wollte vor dem Tunnel wenden und hat den Kleinen mit seinem Trailer aus der nebenstehenden Parklücke gerissen.
    Er hätte ruhig noch einpaar Meter weiter fahren sollen dann wär es ein Totalschden geworden.
    So fahr ich nun mit einem "Unfallwagen" rum.
    Mich persönlich stört es nicht weiter, die vom FMH haben gute Arbeit gemacht keine Frage, aber man weiß ja wie es dann beim Wiederverkauf abläuft "ui ein Unfallwagen?! Dann müssen wir aber nochmal über den Preis reden!"
    Und den Verlust zahlt halt keine Versicherung schon gar nicht eine spanische...