Beiträge von Rudi Mental

    Man fährt in den Tunnel rein und das Licht geht ziemlich direkt an. Kaum ist man aus dem Tunnel raus geht auch das Licht wieder aus.

    Yup stimmt ist mir auch aufgefallen, die Situationserkennung ist wirklich verdammt fix.



    Ich hab meine Empfindlichkeit auf "so spät wie möglich einschalten" eingestellt und noch hat niemand gemeckert.

    Hmm vielleicht sind die Leute hier in der Gegend alle bisschen empfindlicher oder nachtblind wer weiß, ich hab schon öfters mal ne Lichthupe bekommen und ich hab mich immer gefragt "was hat der für ein Problem?"
    bis ich dann gemerkt habe alle fahren schon mit Abblendlicht rum und der MX ist noch im Tagesfahrlichtmodus.

    Hallo


    ich mag das LED Matrix Gedöns, ungewohnt hell, wenn man jahrelang nur H4 Funzeln gewöhnt war.
    Macht Spaß dem System beim ein und ausblenden zu zusehen.
    Bis jetzt hat noch niemand aufgeblendet wenn mir jemand mit aktiven System entgegen kam auch im hügeligen Gelände oder Autobahn.
    ich will es nicht mehr missen hat schon einen gewissen Mehrwert an Sicherheit.
    Was mich bisschen gestört hat, war das das ganze Lichtsystem sich relativ spät bei Dämmerung überhaupt eingeschaltet hat, da hab ich doch schon öfters mal ne Lichthupe bekommen.
    Ich habe dann in den tiefen des Fahrzeugsystems dann doch nen Eintrag gefunden wo man die Empfindlichkeit des Lichtsensors erhöhen kann.


    munter bleiben

    Moin zusammen


    eine kurze Frage (die SuFo hat nichts gefunden) gibt es eigentlich für den ND schwarze/angerauchte Rückleuchtengläser?
    denke an meinen schwarzen hobel würden die ganz gut aussehen.


    munter bleiben


    Rudi

    Hallo zusammen


    ich bin der "neue" und steh kurz davor mir nen MX5 zugönnen.
    Ich habe eine kurze Frage zu USB Sticks, gibt es beim Mazda System eine Größenbeschränkung?
    Oder kann man auch richtig große Sticks verwenden (64GB - 256GB oder mehr)
    und wie müssen sie formatiert sein? (FAT32 - NTSF?)


    viele dank


    Rudi