Meine Tochter hatte dies Jahr keine Extrakosten bei fast drei Monaten überzogen.
Beiträge von Hoffi
-
-
Ach menno Hoffi das tut mir leid, dachte wir bleiben verschont von dem MIst. Ich bin gespannt ob meins dann nächstes Jahr hops geht. Aktuell 11400 km runter und leises jaulen. Jetzt im Winterschlaf
Ich drück dir die Daumen das der Kelch an dir vorüber geht.
-
Heute neues von Getriebe. Gang raus und Kupplung kommen lassen geht kaum, der ganze Wagen rumpelt. Irre.
-
Das Problem sollte doch mittlerweile bei allen Händlern bekannt sein.
Meiner sagte direkt das es ein neues Getriebe gibt.
-
Laut Aussage bei meinem, nächsten Montag Bestätigung von der Werkstatt, und dann geht es direkt zu Mazda. Die Bestätigung ist für einen Anspruch natürlich erforderlich, keine Frage.
-
Danke für dem Hinweis. Naja, drei Tage ist dann ja auch wenig wenn es Wochen braucht bis ein Getriebe geliefert wird.
Schauen wir mal, grad auf dem Weg zur Arbeit wurde es noch schlimmer.
Hatte Probleme den ersten einzulegen, und hab die Kupplung kommen lassen ohne das ein Gang eingelegt war, Hölle war der Wagen am Ruckeln. Danach ging der erste rein, aber das fühlte sich nicht gut an.
-
Da ich das Windschott verändern möchte, tausche ich meins gerne gegen ein leeres.
Bevor ich den Forumaufkleber abkratze hat ja vielleicht jemand interesse dran. Tauch bei Ernst im Season Ending wäre optimal.
Bild:
Forumsaufkleber... wer, wie, was...?!
Natürlich ohne zusätzlichen Kosten.
-
Die Seite hatte ich auch schon. Kann aber die Situation nicht so recht einordnen. Ich warte mal nächste Woche Montag ab.
-
Kurz und knackig: Ersatzmobilität ist nicht durch die Garantie gedeckt. Eine Ausnahme ist z.B., wenn Teile nicht geliefert werden können UND das Fahrzeug nicht fahrbereit ist. Dann können wir eine Kostenbeteiligung von Mazda für einen Ersatzwagen bekommen.
Und wenn mit defektem Getriebe irgendwo liegenbleibe, was deckt denn die Mobilitätsgarantie?
-
Kurz und knackig: Ersatzmobilität ist nicht durch die Garantie gedeckt. Eine Ausnahme ist z.B., wenn Teile nicht geliefert werden können UND das Fahrzeug nicht fahrbereit ist. Dann können wir eine Kostenbeteiligung von Mazda für einen Ersatzwagen bekommen.
Dann schauen wir mal, wie es läuft bei meinem fMH.
Willkommen im Club. Schade, ich dachte, Deiner schaffts.
Danke, hatte ich auch gehofft.