Alles anzeigenHallo Wolfram,
wäre das nicht was für dich?
MX-5 fahren mit Caterham-Feeling?
Ein Miaterham!
Screenshot_20250124_170201_WhatsApp.jpg
Sehen eher auch wie Scheinwerfer von der 2CV. ![]()
Alles anzeigenHallo Wolfram,
wäre das nicht was für dich?
MX-5 fahren mit Caterham-Feeling?
Ein Miaterham!
Screenshot_20250124_170201_WhatsApp.jpg
Sehen eher auch wie Scheinwerfer von der 2CV. ![]()
Schade, aber Nachvollziehbar. Viel Spaß mit dem Caterham und lass dich nicht Ärgern. Und wer weiss, zum Zymexx Season Opening mal einen Caterham zu sehen, wäre auch was.
Auch wenn ich jetzt viele Verärgere, aber der MX5 ist nun mal keine Religion.
Er kommt und geht wir kurze Hosen im Winter.
Leg beim Verkauf einen Flyer vom Forum ins Auto!
Das kocht überall hoch, und auch zu Recht.
Die erste Ankündigung war einfach nur schlecht und zu Lückenhaft. So eine massive Änderung bedarf einer sanften Einführung, aber das sind Chinesen nicht gewöhnt. ![]()
Ich selber habe einen xTouch am Drucker, da kocht es auf dem Discord auch ziemlich hoch. Mal sehen was es da geben wird, aber eine vernünftige API muss sein bei solch einem Schritt.
Beim Launch der MakerWorld wurde auch viel geschrien, und ja, damit hat Bambu dafür gesort das Printables und Thingiverse User verlieren. Vor allem seit der Einführung der Exklusiven Modelle.
Die Bambu sind Top Drucker, aber nicht die einzigen auf dem Level. Die anderen Hersteller ziehen alle nach. Da muss sich Bambu auch noch warm anziehen in den nächsten Jahren.
Durchscheinend bekomme ich mit FDM hin. Sieht dann je nach Materialstärke und Anordnung so aus: https://eu.store.bambulab.com/…nt?variant=48055896047964
Exakt dies PETG hab ich hier. Kann ich jederzeit was mit drucken. Wird aber nicht klar, sondern eher milchig.
Ach Mist. Ich dachte HomeLink ist im Spiegel. ![]()
Homelink im Spiegel... und Rahmenlos. Nice...
Dieser Produkt waere plug and play https://www.bobsmirrors.com/NE…zda-MX5-Miata_p_1899.html
wenn Dir der Preis zusagt.
Das mit dem "Blendet mehr" wurde schon bei Xenon moniert, und ist meistens der Tatsache geschuldet, das die Lichtfarbe anders ist als gewohnt, und man dadurch "hinguckt" wodurch es als blenender bewertet wird, was es aber in der Regel nicht ist.
Was hingegebn blendet sind die völlig falsch eingestellten Scheinwerfer und die AliExpress Leuchtmittel.
Vodafone Frotzboxen bekommen von Vodafone Updates, das geht nicht anders.
Wenn du eine eigene neue kaufst, muss die provisioniert werden, das kann der Vodafone Support. Kann nicht jeder Mitrarbeiter, notfalls mehrfach anrufen.
Aber, ich denke auch das sie nicht kaputt ist. Dann leuchtet in der Regel keine Lampe mehr.
Als erstes: Kabel tauschen, vor allem weil die Fritz! sagt, keine Verbindung. Also das Kabel zwischen Dose und Box. Denn die Techniker messen nur bis zur Dose.
Schöner Bericht.
Die Banane war immer ein Hingucker beim Ernst.
Ich wünsche die einen ebenso enthusiastischen Käufer!
....nach einer Nacht überlegen hat sich mein gestriger Eindruck verfestigt. Du hast da auch des Pudels Kern gut getroffen.
Daher, gerade beim freundlichen Mazda Händler noch eine Kappe bestellt und gebeten, diese gleich lackieren zu lassen.
Dann sieht das Auto vernünftig aus und ich habe mit der unlackierten einen Ersatz hier rumliegen.
Ist fast Weihnachzen, packs unter den Baum.
Super!