An der Seite passen die nicht.
Beiträge von Hoffi
-
-
Ein schöner Becher der von Emsa. Hast du den mit 0.36 oder 0.5 Lt. im Gebrauch? Ich frage wegen der „Passform“. Der grössere wäre mir lieber - aber vielleicht kippt der zu leicht aus der Halterung im Beifahrerfussraum? Danke Peter
Der kleine ist es. Passt super. Der 0.5er ist meine ich aber unten gleich und nur Höher.
Ich meine den Travel Mug Classic. Kost hier im Werksverkauf nen 10er.
https://www.amazon.de/dp/B0BW8STVLW
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Oh ja, die machen einen guten Eindruck. Nice.
-
Konnte man auch am SeasonOpening anschauen und anfühlen. Ist das beste nach meinem Geschmack bisher und steht auf meiner Liste spontan ganz oben.
-
Ich kann nur den vorne nutzen. Hinten in der Mitte stört es meine langen Arme. Ich hau da ständig mit dem Ellebogen dran wenn ich da welche drin habe. Und da ich zu 90% alleine fahre ist der Halter vorne perfekt. Vor allem weil der Emsa Thermobecher perferkt passt. Super um morgens die 2 Stunden nach Hürth zu eiern, wenn ich mal wieder meinen nehmen muss.
-
Schöne Gesellschaft!
-
Äh, zwei Posts über deinem von MX-5er.
-
Da kann man sich auch was drucken, wenn man nicht kaufen will. Ab Werk ist das Loch da.
-
🥰 Darf ich vorstellen....Gerade Besuch abgestattet und den Focus abgegeben. Donnerstag hol ich ihn nach Hause 🙏
Ah, die neuen Felgen. Passen wohl, finde ich. Sehr schön und viel Spaß!
-
Ich habe einfach USB-C Adapter gekauft für meinen MX-5 RF von 2019.
Link: Basesailor USB C Buchse zu USB Stecker Adapter 3 Pack
Android Auto funktioniert da problemlos mit meinen 2 Pixel und sieht wertig aus. Ist sehr günstig, wenn es nur darum geht, ein USB-C Kabel einzustecken.
Das ist aber nur ein Steckeradapter. Die Einsätze liefern z.B. auch mehr Power am USB-C usw.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.