Ist wie bei Hunden und Herrchen. Hier haben sich Auto und Fahrer gegenseitig angepasst.
Einfach an der Tanke die 4,5€ Wäsche, das sollte reichen. Aber der Fahrer bleibt sitzen.
Ist wie bei Hunden und Herrchen. Hier haben sich Auto und Fahrer gegenseitig angepasst.
Einfach an der Tanke die 4,5€ Wäsche, das sollte reichen. Aber der Fahrer bleibt sitzen.
Bin nach bis jetzt ca. 500 km mit den Goodyear F1 sehr zufrieden. Auch nach einer wirklich nassen Fahrt bei Regen top Grip. Für mich bisher perfekt und gefühlt bei meinem Fahrstil identisch mit den MPS4 die ich auf dem roten hatte.
Es macht richtig Spaß hier mitzulesen wie du den MX-5 verwöhnst. Danke fürs Teilen!
Wieso, hatten wir das schon mal?
Waren doch immer max. 5/6 mit dem reset für den Reifendruck, später dann 4/6.
OK, streiche das wieder, Ich hab nur drei belegt.
Oha, wieder alle 6 Knöpfe unten links belegt?
Und im runden Display wird das erkannte Schild nun rechts am Rand angezeigt.
Ich hab die Chrom von denen für vorne. Kein Orange und kein Nachbearbeiten. Passte easy.
Ich bin frühkindlich nachhaltig geprägt durch einen Opel GT
Den Vergleich kenne ich zu gut, war eins der Zahnräder bei mir pro RF. Und ich hab schon meinen zweiten. Aber der wird ziemlich sicher lange bleiben.
Targa ist eine Karosserieform wie Roadster oder Coupe.
Aber! Mit feststehender Heckscheibe, also ist der RF kein Targa.
*Klugscheissmodus wieder aus*
Ich wollte einen Roadster und keinen Targa 🤪.
Targa gibt es nur bei Porsche.
Es gibt da übrigens auch einen großen Unterschied. Beim Targa bleibt soweit ich weiss die Heckscheibe, der RF versenkt auch diese. Es ist am Ende an sich nur ein Bügel übrig.
Herzlichen Glückwunsch!
Und immer schon fleißig Bilder machen. Wir wollen jeden Unterschied zu ND1&ND2 aus jedem Blickwinkel sehen.
Den kennen wir schon! ND1, ND2 vs.ND3 ist doch jetzt angesagt!