Besonders schön, wie Ernst die Angelroute weglegt.
Beiträge von Hoffi
-
-
Sind verkauft, kann zu.
-
Das soll nicht heißen, dass dieses die Regel ist, kommt aber oft genug vor.
Wie Sven sagt.
Es ist ein Unterschied ob ein Fehler passiert ist, oder etwas bei der Entwicklung ignoriert wird.
-
Nein. Sie wissen zwar sie tun. Es gibt aber immer noch andere Abteilungen wie z. B. Marketing, die die Vorgehensweise diktieren. Die treffen auch Entscheidungen, gelegentlich auch gegen die Meinung der Techniker.
Es gibt sowas wie Qualitätssicherung. Da wird schon drauf geachtet. Vor allem in solchen Konzernen. Die wissen was sie tun.
Ich arbeite selber in einem Konzern der Weltweit vertreibt und auch entwickelt. Das sowas nicht passt, kann sich niemand leisten.
-
Ich hab nur Bedenken ob das ständige Starten in Zusammenhang mit fehlendem Öldruck im Startmoment dem Motor zuträglich ist.
Traust du den Ingenieuren nicht? Wird schon passen.
Und ja, der ist "Zack" an. Ich kenne aber auch nur den G184. Ich hab zwischen dem 2019er und dem 2023er da kein Unterschied gemerkt.
-
Die Recars eienen tick breiter machen, da wäre ich für einen Tipp sehr dankbar.
Antwort per PN.
-
Bis du schmal gebaut, trifft es nichts an. Ich habe beide ausprobiert und bin schmal. Wenn du breiter bist, sitzt du teilweise auf den Sitzwangen der Recaros und damit höher und unbequem.
Ich bin recht breit, passt aber gut.
Es gibt Werkstätten die die Recaros aber auch etwas breiter machen können. Hatte mir mein fMH damals auch angeboten.
-
Ah, Saike. Ja, das passt besser. Wirkte auch etwas kleiner. War das bisher beste was ich mal anfassen durfte.
Ich denke ich melde mich dazu mal in den nächsten Monaten. Muss erstmal kürzer treten und schauen was der Urlaub im Mai an Budget übrig lässt.
-
-
Kugelfisch Ist das SODA das heute bei den Lenkrädern ganz rechts hing? Habt Ihr das noch, sehe es im Shop nicht.