Schwarze Emblems

• Warum macht ihr euch die Mühe?

Die Embleme gibt es bei Aliexpress für weniger, wie Plastidip und Pinsel kosten.

Übrigens auch in anderen Farben.

Hast mir nen Link? :/

Mazda MX-5 ND Skyactiv G184 - RF - Purweiß - Dezember 2021 - aka Kurvenräuber 8)

Maxton Design Heck Spoiler, Stubby Antenne, Weißer Schaltknauf, Seitenfensterlamellen, MX5 Things Airbag Overlay, MX5 Things Roof Controller, MX5 Things Trunk Lid Popper, Sequentielle LED Blinker

• Warum macht ihr euch die Mühe?

Die Embleme gibt es bei Aliexpress für weniger, wie Plastidip und Pinsel kosten.

Übrigens auch in anderen Farben.

Es gibt Menschen die AliExpress bewusst nicht nutzen. ;)

Instagram @mx5rf_homura

Sarkasmus ist meine Muttersprache, aber auch Ironie spreche ich fliessend.

Bestellt am 14. November 2022: MX-5 RF G184 Homura in Deep Crystal Blue, DriverAssist Paket - Zubehör: Mazda Sportliche Anbauteile (nur untemrum), Mazda Tieferlegung, Mazda Alupedale
    Zusätzlich: Zymexx FlatWing, Spurplatten 30/36 H&R, Fox ESD (Zymexx Pott, SPS Endrohr), Dynamische Blinker hinten, Stubby, LED Seitenblinker, schwarze Logos

Abgeholt an 7.6.23

• Bitte sehr

Die Diskussion lassen wir hier lieber.😉

Ich will das nicht diskutieren, sondern erklären warum manche dafür auch viel mehr zahlen.

Instagram @mx5rf_homura

Sarkasmus ist meine Muttersprache, aber auch Ironie spreche ich fliessend.

Bestellt am 14. November 2022: MX-5 RF G184 Homura in Deep Crystal Blue, DriverAssist Paket - Zubehör: Mazda Sportliche Anbauteile (nur untemrum), Mazda Tieferlegung, Mazda Alupedale
    Zusätzlich: Zymexx FlatWing, Spurplatten 30/36 H&R, Fox ESD (Zymexx Pott, SPS Endrohr), Dynamische Blinker hinten, Stubby, LED Seitenblinker, schwarze Logos

Abgeholt an 7.6.23

• Ich will das nicht diskutieren, sondern erklären warum manche dafür auch viel mehr zahlen.

Gerne mehr zahlen ist ja das eine!

Aber meist kommt das teurere Produkt genauso aus China, nur noch mit Zwischenstopps die alle mitverdienen wollen!

Sowas wiederum unterstütze ich leider nicht.

Da geb ich zu das ich mir da einfach selbst der nächste bin! :S :)

Die € wachsen ja nicht am Bäumelein! 8o