Ich habs schon gehabt das jemand stehen geblieben ist, und auch zugegeben hat das er neugierig war ob ich da wohl reinpasse. Stört mich nicht.
Beiträge von Hoffi
-
-
Man muss das Ein- und Aussteigen auch üben und dabei eine Routine bekommen.
Als mich letztlich mein Sohn im MX-5 gefahren hatte und ich auf dem Beifahrersitz musste habe ich mich selten dämlich angestellt - eben, weil ungewohnt.
Kenn ich... Fahrerseite hat man Routine und seien Bewegung. Aber das spontan spiegeln geht nicht.
-
Seit heute mit schwarzen Kappen.
-
Hoffi Wenn ihr euch einig werdet, bringe ich das Endrohr mit zum Ernst.
Brings mit.
Vielen Dank!
-
Warum muss man sich immer über alles aufregen?
Hey, ein Artikel über einen Schlagzeuger der MX-5 fährt. Nice.
OK, meine Überschrift war da etwas überspitzt, aber mit den Reaktionen habe ich nicht gerechnet. Wollte hier keinen Mob aufscheuchen... ich hoffe das ich mit 71 auch noch MX-5 fahren werde. Ist doch toll.
-
Der MX5 hat es mal wieder in eine Zeitung gebracht.
HA+ Hertener dreht als Rentner richtig auf: „Der ist nur zum Spaß“: Bernd Bergfort (71) fährt MX-5Nun ist es raus: Bernd Bergfort fährt MX-5. Der Schlagzeuger war beim Treffen der MX-5 Freunde bei Schlägel und Eisen. Cabrio fahren ist sein zweites Hobby.www.hertener-allgemeine.de -
-
Denke das ist umständlicher.
Aber so wie es aussieht extra schaltbar.
-
Interesse bekundet. Wenn ich das richtig sehe ist das Endrohr mit Schelle befestigt. Mal schauen was Fox so anbietet an Variationen und selten beim MX-5 zu sehen ist.
-
Bekommt man da legal andere Endrohre dran?
Welcher Gen7 ist das? Sebun?