Mittlerweile gibt es Android Nachrüstradios für den MX5.
Hat sich da schon mal jemand rangetraut?
In meinem Astra H hatte ich eins drin, und das war ziemlich gut für den Preis.
Mittlerweile gibt es Android Nachrüstradios für den MX5.
Hat sich da schon mal jemand rangetraut?
In meinem Astra H hatte ich eins drin, und das war ziemlich gut für den Preis.
Arg, warum seh ich das jetzt erst. Ihr fahrt ja fast bei mir vorbei... Bis 12 in Haltern schaff ich nicht. Macht Ihr Pause in Billerbeck? Das wäre nice und ich würde ab da ein wenig mitfahren.
Die Häflte davon dürfte auf die CO² Strafsteuer entfallen.
Link: OSRAM LEDrive® 1W LED C5W Innenraumlicht, kaltweiß 6000K
Ich habe bis jetzt die LED für den Innenraum die auch Hoffi verbaut hat. Link: maxtron Innenraumbeleuchtung Set für Auto MX-5 (Typ ND) 6000K Kalt ....
Ich werde da aber diese austauschen gegen diese Link: SMD LED Innenraumbeleuchtung Set für Mazda MX-5 ND da ich mir da einen noch helleren Innenraum von Verspreche.
Berichte gerne mal den Unterschied, ich bin gespannt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
An Leverkusen fahre ich ein paar mal im Monat vorbei. ![]()
Alles anzeigenHallo Hoffi,
ist das ein Komplett Set für Innenraum und Kofferraum?
Gruß
bluemiller
Ja, zwei Leuchtmittel sind drin.
Und hier noch ein gut detailliertes Video von einem Roadster 2024 in Aero Grau.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die neuen Lichter sind wirklich schick. Leider ist die Blinkeranimation der anderen Modelle nicht drin, die finde ich richtig Toll und mal was anderes im Straßenverkehr.
Selbst das Gaspedal und der Alubezug für das Alupedal wurde vom TÜV abgenommen und muss in die Papiere eingetragen werden.
Watt? Eigentlich muss nur das Bremspedal eingetragen werden, weil das ein Eingriff in die Bremsanlage darstellt. Wurde mir zumindest so erklärt.
Die Stütze kann man einzeln kaufen beim FMH.
Wenn es nur eine Blende sein soll bei dem Auspuff, es gibt schicke schwarze beim großen A. Das würde passen.
Für meinen RF nichts mehr. Der ist voll, mehr geht nicht. Bzw. nichts sinnvolles mehr.
Verkaufst den den nicht eh gerade für den neuen?
Mehr fahren, und einen Gen7 oder anderen rechtsflutigen Endtopf.
Und Sommerreifen auf die BBS ziehen und dann im Sommer auf Saison ummelden.