Dann drück ich mir die Daumen und versuche zu 14:00 Uhr am Longinusturm zu sein. Ne Horde MX5 Freaks werde ich finden.
Beiträge von Hoffi
-
-
Mein Keller ist grad der Meinung, ich solle zu Hause bleiben und mich um das Wasser kümmern.

Wenn Ihr wisst wann Ihr am Longinusturm seid, stosse ich da dann evtl. spontan dazu, wenns der Pegel erlaubt.
-
Davor war es Sonderausstattung.
-
Ich war irgendwie gestern schon bei heute.
Aber die Tour ist ja erst morgen. 
-
Aber selbst unter der Voraussetzung, dass das im Prinzip funzt wie angepriesen, bleibt noch die Frage, in wie weit die Steuerung der zahlreichen Fahrzeugfunktionen erhalten bleibt.
Genau deswegen frage ich... Im Astra H damals gab es noch nicht so viel, aber Lenkrad ging da auch schon, dann lässt sich viel mit einem guten ODB2 Adapter und App abbilden. Aber es sollte halt nichts wegfallen, und mittlerweile sind ja viele Basiseinstellungen nur über die HU zu machen.,
-
Das ist Kunstleder.
Ja, niemand schreibt das es echtes Leder nicht. Leder = Sammelbegriff / Gattungsbegriff
-
Haben sie jetzt den Blinkimpuls dem Herzschlag nachempfunden (ok, aber für mich persönlich nen nettes Gimmick)
Ja, nachempfunden. Schnell an, langsam ausblenden. Alles andere wäre wirklich zu viel.
-
Die Wellen nicht. Aber das Leder ist manchmal auch gerne schnell dünn und rissig, dann ja.
-
Mazda Heartbeat
Design Without Compromise: Signals from the Heart - Mazda StoriesMazda Stories finds out more about Mazda's innovative Dimming Turn Signal technology that replicates a human heartbeat.mazdastories.comDezent, anders, auffällig.
Finde ich absolut stark.
-
Können wir alles einplanen und 12 Uhr ist auch noch nicht fest
Ab wann könntest du?In Haltern? später... sorry geht grad nicht genauer.
Wie gesagt, ich treffe euch gerne später in Billerbeck oder so. Da kann ich ab 13:00 Uhr immer sein. auch etwas früher.