Beiträge von Hoffi

    Datenschutzbestimmungen in den USA

    Kurzer Einwand. In den USA sind sogar diese auf Bundesland Ebene. Das CCPA ist seht Ähnlich der EU Richtlinie (die zum Teil wirklich Überreguliert ist, und zum Teil aber auch total dämlich ist weil da niemand Ahnung hat.)


    Ansonsten muss man klar sagen: Daten sammeln ist wichtig, denn ohne Daten gibt es keine Technologie. Aber, es gilt nur die Daten zu sammeln die man benötigt, und das auch anonym.

    Ich stell dann mal endlich was ein. ;)


    Mein Homura RF in Deep Crystal Blue.


    Noch beim Händler wurden die unteren Mazda Spoiler montiert, das Eibach Pro Kit und die Alupedale montiert, sowie die HR Spurverbreiterung vorne 30mm und hinten 36mm.


    Zymexx durfte mir dann noch schön den Flatwing auf die Klappe kleben und den Wagen in die Spur bringen.


    mx5-nd-forum.de/gallery/image/7125/


    Innen thront eine Tachoscheibe in Blau/grau/schwarz im Blick.


    Ach ja, die Stubby nicht zu vergessen und die schwarzen Seitenblinker, die ich vom roten übernommen habe.


    So der aktuelle Stand.


    Als nächstes kommt erstmal ein Endtopf, damit der Klang zur Optik passt. Gen7 oder ATH. Mal sehen...

    Ich bin froh noch jetzt einen Homura gekauft zu haben. Einzig das Update der Leuchten mag ich, ansonsten ist der Rest völlig egal.


    Und die Leuchten - gerade vorne - kann man sicher irgendwann nachrüsten. Hinten gibt es ja schon alternativen aus dem Zubehör.

    Ne das passt schon. Der erste Schalter, der überhaupt erstmal dafür sorgt, dass Strom an der Lampe ankommt ist der Schalter im Heckklappenschloss. Separat dazu kann man die Originale Lampe mit dem kleinen Schalter an oder ausschalten.

    Da die Y-Verbindung schon vor dem Schalter kommt leuchtet das Leuchtband also immer dann, wenn der Deckel offen ist.

    Alles klar, danke für die Erklärung.