Ich versuche jetzt mal diese.
Hab ich gestern auch gesehen und drüber nachgedacht. Ich würde mich über einen Bericht freuen.
Ich versuche jetzt mal diese.
Hab ich gestern auch gesehen und drüber nachgedacht. Ich würde mich über einen Bericht freuen.
Hat jemand von Euch evtl Erfahrungen mit den Apps von "Agama Car Launcher" oder "Car Launcher" gemacht ?
Das ist eine UI die auf dem Handy läuft. Ist nett. Ich hatte den in meinem alten Auto auf dem Androuid Radio, da machte der Sinn. Hab sogar die Vollversion gekauft. Aber jetzt beim MX5 brauch ich den nicht mehr wegen Android Auto.
Ich hab auch hinten eine LED Soffitte verbaut, das ist schon besser als normal. Aber die Lösung hier ist von der Position auch deutlich besser. Ich hab schnell mal was der Lampe und dann ists dunkel.
In meinem 2019er RF habe ich den Fahrersitz (Recaro) einmal ausgetauscht, und der Händler nach der Rückgabe auch noch mal. Insgesamt gerade mal 30k gelaufen.
Dennoch habe ich wieder Recaros genommen, die Sitze sind ansonsten einfach Top.
Völlig normal. Gerade Navi, wenn dann auch noch Musik übers Handy läuft wird es warm. Völlig egal ob Apfel oder Androide.
Was sagt der TÜV denn zu der Nummernschild Position?
Mit Versand immerhin unter 70 beim bunten Kaufhaus.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Poweramp Music Player (<- Meine Empfehlung für Leute die noch MP3s hören)
Japp, definitiv für MP3's die beste App.
Also auch eher lange Beine oder?
Sitz ganz hinten, und manchmal Haare an der Decke. ![]()
Falls du Infos zu den Strecken oder Zwischenzielen gebrauchen kannst, melde dich ruhig.
Mach ich gerne, vielen Dank!