Keine Reichweitenanzeige für Sprit?

  • Wenn da 0 km stehen, reicht der Sprit nur noch für ca. 50 - 80 km, je nach Fahrweise. 😇

    Bei nur noch 5km auf dem BC an der Tanke wars gefühlt sehr knapp. Aber so viel drunter? Schaff ich mental nicht. :D

    Instagram @mx5rf_homura


    Bestellt am 14. November 2022: MX-5 RF G184 Homura in Deep Crystal Blue, DriverAssist Paket - Zubehör: Mazda Sportliche Anbauteile (nur untemrum), Mazda Tieferlegung, Mazda Alupedale
    Zusätzlich: Zymexx FlatWing, Spurplatten 30/36 H&R, Fox ESD (Zymexx Pott, SPS Endrohr), Dynamische Blinker hinten, Stubby, LED Seitenblinker.

    Abgeholt an 7.6.23

  • Ist das diese vielbeschworene Reichweitenangst? Ich habe auch bereits einmal 120km geschafft - hat aber überhaupt keinen Spaß gemacht und dann war der Sprit in Luxemburg noch nicht mal günstiger.

    Auf der Rennstrecke konnte ich mal noch nicht mal die Runde beenden ;)

  • Ist das diese vielbeschworene Reichweitenangst?

    Vermutlich. Meine Frau wird schon bei unter 50km nervös. :D

    Instagram @mx5rf_homura


    Bestellt am 14. November 2022: MX-5 RF G184 Homura in Deep Crystal Blue, DriverAssist Paket - Zubehör: Mazda Sportliche Anbauteile (nur untemrum), Mazda Tieferlegung, Mazda Alupedale
    Zusätzlich: Zymexx FlatWing, Spurplatten 30/36 H&R, Fox ESD (Zymexx Pott, SPS Endrohr), Dynamische Blinker hinten, Stubby, LED Seitenblinker.

    Abgeholt an 7.6.23

  • Aber du weißt doch, wie viel du getankt hast ...

    Ja, voll. :D

    Instagram @mx5rf_homura


    Bestellt am 14. November 2022: MX-5 RF G184 Homura in Deep Crystal Blue, DriverAssist Paket - Zubehör: Mazda Sportliche Anbauteile (nur untemrum), Mazda Tieferlegung, Mazda Alupedale
    Zusätzlich: Zymexx FlatWing, Spurplatten 30/36 H&R, Fox ESD (Zymexx Pott, SPS Endrohr), Dynamische Blinker hinten, Stubby, LED Seitenblinker.

    Abgeholt an 7.6.23

  • Gibt es überhaupt irgend ein Auto weltweit, das die Reichweite permanent anzeigt?

    Jedes E-Auto :D

    Instagram @mx5rf_homura


    Bestellt am 14. November 2022: MX-5 RF G184 Homura in Deep Crystal Blue, DriverAssist Paket - Zubehör: Mazda Sportliche Anbauteile (nur untemrum), Mazda Tieferlegung, Mazda Alupedale
    Zusätzlich: Zymexx FlatWing, Spurplatten 30/36 H&R, Fox ESD (Zymexx Pott, SPS Endrohr), Dynamische Blinker hinten, Stubby, LED Seitenblinker.

    Abgeholt an 7.6.23